Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Schalke

Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung

26.12.2012 | 19:42 Uhr

Schalkes Mittelfeldspieler Lewis Holtby will sich bis Ende des Jahres entscheiden, wohin seine Zukunft führt. Bisher hat er keine Signale gesendet, seinen Vertrag in Schalke zu verlängern. Dafür buhlen neben englischen Klubs jetzt auch die Bayern um Holtby.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Schalke verliert 0:2 gegen Real Madrid - Wie stehen nach der Niederlage die Chancen der Königsblauen auf ein Weiterkommen?

Schalke verliert 0:2 gegen Real Madrid - Wie stehen nach der Niederlage die Chancen der Königsblauen auf ein Weiterkommen?

 
Fotos und Videos
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
Nur ein Punkt für Schalke
Bildgalerie
22. Spieltag
Real gewinnt bei Schalke
Bildgalerie
Champions League
Aus dem Ressort
Beschämender Auftritt - Schalke muss Spielweise überdenken
Kommentar
Ideenlos, schläfrig, unsicher - so hat unser Kommentator den Derbyauftritt von Schalke 04 erlebt. Nur die Dortmunder wollten den Sieg unbedingt haben.
Schalke versagt beim Derby - neunmal Note 5
Einzelkritik
Nur Torwart Timon Wellenreuther wehrte sich gegen die Niederlage - patzte am Ende aber auch noch. Die Schalker in der Einzelkritik.
3:0 - Überlegener BVB schlägt erschreckend schwache Schalker
Spielbericht
Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen Schalke 04 landete Borussia Dortmund den vierten Sieg in Serie und darf nun wieder in Richtung Europa schielen.
BVB oder S04 - Wer gewinnt das Revierderby?
Pro & Pro
Bühne frei für den Ruhrpott-Klassiker! Doch wer gewinnt? Unsere Reporter Sebastian Weßling und Andreas Ernst sind unterschiedlicher Meinung.
BVB gegen S04 - Das ist nie eine normale Partie
Kommentar
Am Samstag treffen im Revierderby Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 aufeinander - wie immer ein brisantes Fußballspiel. Ein Kommentar.
article
7425426
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/die-zeichen-stehen-auf-trennung-id7425426.html
2012-12-26 23:00
Zehn,ARD,Bayern,Die Zeit,Weihnachten,Karriere,München,Premier League,FC Liverpool,Schalke 04,Torjäger,Niederlande,Julian Draxler,Das Erste,Bayern München
S04