Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Schalke

Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung

26.12.2012 | 19:42 Uhr

Schalkes Mittelfeldspieler Lewis Holtby will sich bis Ende des Jahres entscheiden, wohin seine Zukunft führt. Bisher hat er keine Signale gesendet, seinen Vertrag in Schalke zu verlängern. Dafür buhlen neben englischen Klubs jetzt auch die Bayern um Holtby.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Jahreswechsel auf Platz 5 - Wie bewerten Sie die Schalker Hinrunde?

Jahreswechsel auf Platz 5 - Wie bewerten Sie die Schalker Hinrunde?

 
Fotos und Videos
Schalke dribbelt sich fit
Bildgalerie
S04
Schalke schwitzt in Katar
Bildgalerie
S04
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Aus dem Ressort
Fabian Giefer will auf Schalke an sein Limit gehen
Giefer
Weil sich Ralf Fährmann verletzte, steht Fabian Giefer Samstag gegen Hannover erstmals zwischen Schalkes Pfosten. Der Ex-Fortune erkennt die Chance.
Diese Spieler sind die Schalker Verkaufskandidaten
Schalke-Splitter
In unseren Schalke-Splittern geht es außerdem um die Langzeitverletzten - zum Beispiel Ralf Fährmann, Jefferson Farfan und Julian Draxler.
Schalkes Choupo-Moting stürmt am Samstag wohl von Beginn an
Choupo-Moting
Am Freitag kehrt der Kameruner vom Afrika-Cup zurück. Weil Alternativen nicht überzeugen, setzt Schalke-Trainer Di Matteo auf seinen Formstärksten.
Vieirinha im Anflug - Schalke-Transfer nach Heldts Geschmack
Vieirinha
Der Wolfsburger Rechtsaußen wäre ablösefrei zu haben und wird von Schalkes Haus-und-Hof-Berater Roger Wittmann betreut.
Schalkes Höwedes zum Revierfußballer des Jahres gewählt
Schalke
Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Schalkes Benedikt Höwedes heißt der neue Revierfußballer des Jahres.
article
7425426
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/die-zeichen-stehen-auf-trennung-id7425426.html
2012-12-26 23:00
Zehn,ARD,Bayern,Die Zeit,Weihnachten,Karriere,München,Premier League,FC Liverpool,Schalke 04,Torjäger,Niederlande,Julian Draxler,Das Erste,Bayern München
S04