Das aktuelle Wetter NRW 1°C

Schalke

Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung

26.12.2012 | 19:42 Uhr

Schalkes Mittelfeldspieler Lewis Holtby will sich bis Ende des Jahres entscheiden, wohin seine Zukunft führt. Bisher hat er keine Signale gesendet, seinen Vertrag in Schalke zu verlängern. Dafür buhlen neben englischen Klubs jetzt auch die Bayern um Holtby.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schalke 04 hatte in der Saisonvorbereitung viel Verletzungspech . Wird sich der angeschlagene Kader auf die Leistung der Mannschaft zu Beginn der Rückrunde auswirken?

Schalke 04 hatte in der Saisonvorbereitung viel Verletzungspech. Wird sich der angeschlagene Kader auf die Leistung der Mannschaft zu Beginn der Rückrunde auswirken?

 
Fotos und Videos
Schalke dribbelt sich fit
Bildgalerie
S04
Schalke schwitzt in Katar
Bildgalerie
S04
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Aus dem Ressort
Baubeginn für das „Tor auf Schalke“ rückt näher
Schalke 04
Gut zwei Jahre lang lag das im Dezember 2012 von Königsblau vorgestellte Konzept „Tor auf Schalke“ in den Schubladen. Jetzt aber soll es losgehen.
Medizincheck - Noch-Schalker Santana weilt schon in Piräus
Santana
Felipe Santana und der FC Schalke 04 stehen wohl kurz vor der Trennung. Der brasilianische Innenverteidiger weilt zum Medizincheck in Griechenland.
Julian Draxlers Comeback auf Schalke noch nicht in Sicht
Julian Draxler
Schalke startet ohne acht verletzte Spieler in die Rückrunde, zwei davon sind Julian Draxler und Jefferson Farfan. Ihr Comeback steht weiter aus.
Fabian Giefer will auf Schalke an sein Limit gehen
Giefer
Weil sich Ralf Fährmann verletzte, steht Fabian Giefer Samstag gegen Hannover erstmals zwischen Schalkes Pfosten. Der Ex-Fortune erkennt die Chance.
Diese Spieler sind die Schalker Verkaufskandidaten
Schalke-Splitter
In unseren Schalke-Splittern geht es außerdem um die Langzeitverletzten - zum Beispiel Ralf Fährmann, Jefferson Farfan und Julian Draxler.
article
7425426
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
Zeichen zwischen Schalke und Holtby stehen auf Trennung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/die-zeichen-stehen-auf-trennung-id7425426.html
2012-12-26 23:00
Zehn,ARD,Bayern,Die Zeit,Weihnachten,Karriere,München,Premier League,FC Liverpool,Schalke 04,Torjäger,Niederlande,Julian Draxler,Das Erste,Bayern München
S04