Das aktuelle Wetter NRW 6°C

Schalke

Lewis Holtbys gewagter Sprung von Schalke auf die Insel

28.12.2012 | 18:36 Uhr

Lewis Holtby wird seinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern und wahrscheinlich zu Tottenham Hotspur wechseln. Das Beispiel Marko Marin schreckt offenbar nicht ab. Die Schalker Fans reagieren wegen der monatelangen Hinhalte-Taktik sauer.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Schalke verliert 0:2 gegen Real Madrid - Wie stehen nach der Niederlage die Chancen der Königsblauen auf ein Weiterkommen?

Schalke verliert 0:2 gegen Real Madrid - Wie stehen nach der Niederlage die Chancen der Königsblauen auf ein Weiterkommen?

 
Fotos und Videos
BVB im Freudentaumel gegen Schalke
Bildgalerie
Revierderby
Nur ein Punkt für Schalke
Bildgalerie
22. Spieltag
Real gewinnt bei Schalke
Bildgalerie
Champions League
Aus dem Ressort
Auf Schalke muss sich schleunigst etwas ändern
Kommentar
So schwach wie diesmal haben sich die Königsblauen in Dortmund ewig nicht vorgestellt. Es lässt sich nicht alles kurzfristig auf den Kopf stellen....
Auf Schalke stellt sich die Charakterfrage
Aufarbeitung
Die 0:3-Blamage des FC Schalke 04 beim Derby in Dortmund schreit nach schonungsloser Aufarbeitung. Und dabei kann es nicht nur um Taktik gehen.
Für Schalke ist der Auftritt in Dortmund eine Schande
Analyse
Orientierungslos taumeln die Königsblauen durch das Derby, am Schluss brechen sie ein. Coach Di Matteo kündigt an, alles auf den Prüfstand zu stellen.
Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke wurde nur 53 Jahre alt
Nachruf
Er war ein Talent aus Castrop, er wurde auf Schalke zum Profi und spielte noch für vier weitere Bundesligisten. Am Sonntag verstarb Wolfram Wuttke.
Schalker scheitern beim BVB an ihrer sturen Defensiv-Taktik
Kommentar
Der BVB spielt die Schalker im Revierderby an die Wand. Königsblau scheitert an seiner sturen Defensiv-Taktik, die sich als System-Fehler entpuppt.
article
7431064
Lewis Holtbys gewagter Sprung von Schalke auf die Insel
Lewis Holtbys gewagter Sprung von Schalke auf die Insel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/der-gewagte-sprung-auf-die-insel-id7431064.html
2012-12-28 18:36
Mailand,Marko Marin,Jahren,Bremen,Werder Bremen,FC Chelsea,Champions League,Wesley Sneijder,Bayern,MAN,Inter Mailand,Karriere,München,Premier League,FC Liverpool,Schalke 04
S04