Das aktuelle Wetter NRW 11°C

Schalke

Bayern zeigt Schalke die Grenzen auf

26.02.2012 | 17:24 Uhr

Der FC Schalke 04 konnte die Krise des FC Bayern München nicht nutzen. Die Königsblauen verloren den Bundesliga-Gipfel beim Rekordmeister verdient mit 0:2 (0:1) und bleiben damit Tabellenvierter. Der überragende Franck Ribéry erzielte beide Tore für die Bayern (36./55.).

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Jefferson Farfan ist zurück - doch wird er wieder so stark wie vor seiner Verletzung?

Jefferson Farfan ist zurück - doch wird er wieder so stark wie vor seiner Verletzung?

 
Fotos und Videos
Schwache Schalker bei 0:0
Bildgalerie
Schalke
Torlos in Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Aus dem Ressort
Fährmann hält fast alles - Note 1,5 für Schalke-Torwart
Einzelkritik
Beim 1:1 (0:0) des FC Schalke 04 in Wolfsburg hielt Torwart Ralf Fährmann stark. Der 19-jährige Leroy Sane erzielte ein Traumtor. Die Einzelkritik.
1:1 - Schalke kann Führung in Wolfsburg nicht halten
Spielbericht
1:1 in Wolfsburg - das Resultat ließ einen Achtungserfolg des FC Schalke 04 vermuten, doch auch drei Punkte wären durchaus möglich gewesen.
Wolfsburg im Loch: De Bruyne rettet Punkt gegen Schalke
Live-Ticker
Der VfL Wolfsburg ist gegen den FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Kevin de Bruyne egalisierte die Führung von Schalkes Leroy Sané.
Nur noch Sechster - Schalke spürt den Atem des BVB
Tabellenlage
Statistisch spricht vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg nur wenig für Schalke. In der VW-Arena sahen die Königsblauen nur selten gut aus.
Auf Schalke ist die Luft noch nicht raus
Vorbericht
Der FC Schalke 04 kämpft um sein neues Ziel Europa League. Doch am Sonntag geht es zum VfL Wolfsburg, der heimstark ist und etwas gutzumachen hat.
article
6402013
Bayern zeigt Schalke die Grenzen auf
Bayern zeigt Schalke die Grenzen auf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayern-zeigt-schalke-die-grenzen-auf-id6402013.html
2012-02-26 17:24
Bayern,Bayern München,FC Bayern,Schalke,Schalke 04,FC Schalke 04,Ribéry,Franck Ribéry
S04