Das aktuelle Wetter NRW 20°C

Regionalliga

RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0

22.02.2013 | 21:40 Uhr

Das 2:0 von RWO über Viktoria Köln bei bitterer Kälte war wirklich herzerwärmend. Mit einer starken Leistung bezwang die Elf von Peter Kunkel die Millionentruppe aus der Domstadt. Die gelb-rote Karte für Kapitän Benjamin Weigelt war das einzige Manko aus Oberhausener Sicht.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Stolperstart von RWO - Geht's für die Kleeblätter doch nicht um die vorderen Plätze?

Stolperstart von RWO - Geht's für die Kleeblätter doch nicht um die vorderen Plätze?

 
Fotos und Videos
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
Unentschieden im Derby RWE gegen RWO
Bildgalerie
Lokalderby
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
RWO siegt 2:1 gegen VfL Bochums U23
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Kein Tor zu hoch - Duell zwischen RWO und Aachen endet 0:0
Regionalliga
Das 0:0 von RWO gegen Alemannia Aachen war ein müder Kick. Die Oberhausener zeigten in der Offensive zu wenig, standen dafür aber hinten sicher. So war das torlose Remis letztlich das logische Ergebnis.
Traditionsduell zwischen RWO und Alemannia Aachen endet 0:0
RWO
Punkteteilung im Stadion Niederrhein: Rot-Weiß Oberhausen und Alemannia trennen sich am Sonntag torlos mit 0:0. Damit haben die ambitionierten Oberhausener in der Regionalliga-West aktuell 16 Zähler und rangieren auf Platz sechs.
RWO und Alemannia Aachen liegen in Lauerstellung
Vorbericht
Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen wollen sich in der Fußball-Regionalliga keinen Ausrutscher mehr erlauben. Am Sonntag um 14 Uhr kommt die Alemannia zum Traditionsduell nach Oberhausen ins Stadion Niederrhein.
RWO meldet sich mit 2:0-Sieg gegen den SC Wiedenbrück zurück
RWO
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich durch einen 2:0 (1:0)-Sieg beim starken SC Wiedenbrück in der Tabelle zurückgemeldet. Patrick Schikowski in der 17. Minute und David Jansen kurz vor dem Ende sicherten den wichtigen Erfolg, da Spitzenreiter Köln in Essen verlor.
RWO klettert durch 2:0-Sieg in Wiedenbrück auf Platz sechs
Regionalliga
Rot-Weiß Oberhausen hat mit einem 2:0-Sieg in Wiedenbrück den vierten Saisonsieg perfekt gemacht. David Jansen machte den Sieg mit seinem fünften Saisontreffer in der 86. Spielminute perfekt. Damit springt RWO in der Regionalliga-West auf den sechsten Tabellenplatz.