Das aktuelle Wetter NRW 32°C

Regionalliga

RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0

22.02.2013 | 21:40 Uhr

Das 2:0 von RWO über Viktoria Köln bei bitterer Kälte war wirklich herzerwärmend. Mit einer starken Leistung bezwang die Elf von Peter Kunkel die Millionentruppe aus der Domstadt. Die gelb-rote Karte für Kapitän Benjamin Weigelt war das einzige Manko aus Oberhausener Sicht.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
RWO will raus aus der Vierten Liga. Könnte es schon in der kommenden Saison so weit sein?

RWO will raus aus der Vierten Liga. Könnte es schon in der kommenden Saison so weit sein?

 
Fotos und Videos
RWE besiegt RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Rund ums Pokalfinale RWE - RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
RWO startet Testspiel-Serie am Donnerstag gegen Fortuna Köln
Testspiel
Für Rot-Weiß Oberhausen beginnt die zweite Trainingswoche mit einem Testspiel. Am Donnerstagabend trifft der Klub auf den Drittligisten Fortuna Köln.
RWO gibt beim verregneten Trainingsstart Vollgas
Trainingsauftakt
Trotz Dauerregens gingen die Regionalliga-Spieler von RWO motiviert in die erste Trainingseinheit. Manuel Schiebener erzielte das erste Tor.
Rot-Weiß Oberhausen trauert um Dieter „Tex“ Hentschel
Nachruf
Der ehemalige Vorstopper der Oberhausener Aufstiegsmannschaft von 1969 verstarb am Sonntag. Hentschel schoss das erste Bundesligator für RWO.
RWO-Vorstand geht mit Schwung und Ideen in die Saison
RWO-Interview
Wir haben mit dem Vorstand des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen über Gründergeist, die neue Saison, die 3. Liga und mehr gesprochen.
Erste Spiele der RWO-Vorbereitung stehen fest
Vorbereitung
Bald ist die Sommerpause für die RWO-Kicker schon wieder vorbei: Am 23. Juni beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison - und die Testspielgegner.
article
7650368
RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0
RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/da-wurde-allen-warm-ums-herz-id7650368.html
2013-02-22 21:40
Fußball,Regionalliga,Köln,Domstadt,Viktoria Köln,RW Oberhausen,RWO
RWO