Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Regionalliga

RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0

22.02.2013 | 21:40 Uhr

Das 2:0 von RWO über Viktoria Köln bei bitterer Kälte war wirklich herzerwärmend. Mit einer starken Leistung bezwang die Elf von Peter Kunkel die Millionentruppe aus der Domstadt. Die gelb-rote Karte für Kapitän Benjamin Weigelt war das einzige Manko aus Oberhausener Sicht.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
RWO will raus aus der Vierten Liga. Könnte es schon in der kommenden Saison so weit sein?

RWO will raus aus der Vierten Liga. Könnte es schon in der kommenden Saison so weit sein?

 
Fotos und Videos
RWE besiegt RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Rund ums Pokalfinale RWE - RWO
Bildgalerie
Niederrheinpokal
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
article
7650368
RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0
RWO besiegt Viktoria Köln mit 2:0
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/da-wurde-allen-warm-ums-herz-id7650368.html
2013-02-22 21:40
Fußball,Regionalliga,Köln,Domstadt,Viktoria Köln,RW Oberhausen,RWO
RWO