Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fotostrecke

RWO punktet beim MSV

26.02.2010 | 21:12 Uhr
Der MSV Duisburg hat im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga einen weiteren Rückschlag erlitten. Im Nachbarschaftsduell gegen Rot-Weiß Oberhausen kamen die „Zebras“ am 24. Spieltag der 2. Liga nicht über ein 2:2 (2:2) hinaus und verpassten den Sprung auf Tabellenplatz vier. Für RWO dagegen war der Punkt, den Moritz Stoppelkamp mit zwei Toren sicherstellte, wertvoll im Kampf gegen den Abstieg. Der Vorsprung vor dem FSV Frankfurt auf dem Relegationsplatz beträgt weiter drei Zähler. Fotos:  Friedhelm Geinowski und imago
Der MSV Duisburg hat im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga einen weiteren Rückschlag erlitten. Im Nachbarschaftsduell gegen Rot-Weiß Oberhausen kamen die „Zebras“ am 24. Spieltag der 2. Liga nicht über ein 2:2 (2:2) hinaus und verpassten den Sprung auf Tabellenplatz vier. Für RWO dagegen war der Punkt, den Moritz Stoppelkamp mit zwei Toren sicherstellte, wertvoll im Kampf gegen den Abstieg. Der Vorsprung vor dem FSV Frankfurt auf dem Relegationsplatz beträgt weiter drei Zähler. Fotos: Friedhelm Geinowski und imago

RWO hat in Duisburg durch ein 2:2 einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Deutschland patzt vor EM
Bildgalerie
DFB-Team
BVB II feiert Aufstieg
Bildgalerie
Regionalliga
Ehrenrunde im RWE-Stadion
Bildgalerie
RWE
Südtribünenmeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE - das letzte Spiel
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Wave Gotik Treffen 2012
Bildgalerie
Kulturfestival
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Das 10. Rock Hard
Bildgalerie
Festival
Super Sommerwetter lockte tausende ins Bremenstadion
Bildgalerie
Spax Cup 2012 Samstag
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
SV Niederaden
Bildgalerie
Fotostrecke
3000 Cheerleader tanzen
Bildgalerie
Movie Park
Pfingstkirmes
Bildgalerie
Rummel
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Tambourcorps Schmallenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
 
Kommentare
26.02.2010
22:56
Blockierter Kommentar.
von Moderation | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2652916/create

Aus dem Ressort
Löw gibt mit Rückennummern Hinweise auf EM-Streichkandidaten
Nationalmannschaft
Bei der 3:5-Niederlage in der Schweiz hat Joachim Löw eine Vorentscheidung offen gelegt, welche Spieler nicht für den endgültigen DFB-Kader für die EM nominiert werden. Der Bundestrainer sandte anhand der Rückennummern kräftige Signale aus, wer die vier Streichkandidaten werden könnten.
Foto Text 1 Kommentare 1
EM-Endrunde für U19-Junioren in weiter Ferne
Fußball
Die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) warten auch nach dem zweiten Spiel beim EM-Qualifikationsturnier in Serbien auf den ersten Sieg.