Das aktuelle Wetter NRW 14°C
RWE gegen FC Kray

Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray

29.02.2016 | 16:32 Uhr
Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray
Sport1 mit Moderatorin Laura Wontorra überträgt das Essener Derby.

Essen.  Der TV-Sender Sport1 wird am 15. März das Niederrheinpokal-Halbfinale zwischen Rot-Weiss Essen und dem FC Kray live übertragen.

Das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiss Essen und dem FC Kray wird live bei Sport1 übertragen. Der Sender hat das Essener Derby bereits für den 15. März (Übertragung ab 19.25 Uhr) in seiner Programm-Vorschau vermerkt. "Wir sind uns einig. Die Unterschriften fehlen jedoch noch. Das sollte aber alles klappen. Die Vereine wurden von uns informiert", bestätigt Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN, auf RS-Nachfrage.

Das zweite Semifinale zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen ist laut Jades noch nicht als Livespiel vorgesehen.

Kommentare
02.03.2016
21:22
Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray
von Felten | #3

Die Chancen, dass diesesmal der Underdog gewinnt stehen gut. Zu gönnen wäre es dem FC Kray. Aber im Ernst, wer außer den Fans der beiden Vereine, will...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
RWE gewinnt gegen Aue
Bildgalerie
Testspiel
RWE gewinnt 3:0 in Kray
Bildgalerie
Testspiel
Timo Brauer ist zurück bei RWE
Video
Rot-Weiss Essen
article
11609296
Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray
Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/sport1-uebertraegt-essener-derby-zwischen-rwe-und-fc-kray-id11609296.html
2016-02-29 16:32
Sport,Fußball,Bundesliga,RWE,FC Kray
RWE