Das aktuelle Wetter NRW 6°C
RWE

Spiel der Rot-Weißen in Düsseldorf ausgefallen

24.02.2013 | 20:00 Uhr
Funktionen
Spiel der Rot-Weißen in Düsseldorf ausgefallen

Der Winter machte den Fußballern am Sonntag eine dicken Strich durch die Rechnung. Die Bundesliga-Frauen der SGS Essen, die Regionalliga-Kicker von Rot-Weiss und die Oberliga-Elf des ETB hatten gestern „schneefrei“.

Der Winter machte den Fußballern am Sonntag eine dicken Strich durch die Rechnung. Die Bundesliga-Frauen der SGS Essen, die Regionalliga-Kicker von Rot-Weiss und die Oberliga-Elf des ETB hatten gestern „schneefrei“. In den Amateurklassen (Landesliga, Bezirksliga bis hin zur Kreisliga C ruhte der Ball am gestrigen Sonntag ebenfalls, bis auf wenige Ausnahmen: Lesen Sie hierzu mehr in der morgigen Ausgabe.

Redaktion

Kommentare
Aus dem Ressort
Der RWE-Doc ist jetzt ein Prof
Professortitel
Michael Welling wurde am Donnerstagabend in einer kleinen Feierstunde der Fachhochschule Iserlohn zum Professor ernannt.
750 Weihnachtsgeschenke erfreuen Essener Kinder
Essener Chancen
DieAktion „Herzenswünsche“ des Vereins „Essener Chancen“ von Rot-Weiss Essenhat zum dritten Mal eine besondere Bescherung organisiert. Und da war viel...
Gänsehaut-Momente am Ende eines RWE-Jahres
RWE
Das oft beschriebene, kaum zu greifende RWE-Feeling war gegen Wiedenbrück wieder da. Mannschaft und Fans sind zu einer Einheit gewachsen.
RWE überwintert in der Regionalliga als Tabellenführer
Analyse
Der 3:2-Sieg über den SC Wiedenbrück wurde erst tags darauf vergoldet, weil RWE-Konkurrent Alemannia Aachen beim Schlusslicht Hennef Federn ließ.
RWE-Kultkeeper Frank Kurth in der Hafenrunde
Video
RWE-Video
Nach dem 3:2-Sieg über den SC Wiedenbrück gastierte RWE-Torwartlegende Frank Kurth in der Hafenrunde.
Fotos und Videos
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
RWE gewinnt Spitzenspiel
Bildgalerie
Rot-Weiss Essen