Kevin Grund bleibt für zwei weitere Jahre bei RWE

Kevin Grund bleibt RWE treu.
Kevin Grund bleibt RWE treu.
Foto: Michael Gohl
Was wir bereits wissen
Fußball-Regionalligist RW Essen meldet die erste Vertragsverlängerung. Mittelfeldspieler Kevin Grund wird zwei weitere Jahre das RWE-Trikot tragen.

Essen.. Rot-Weiss Essen meldet die erste Vertragsverlängerung. Mittelfeldspieler Kevin Grund (27) wird zwei weitere Jahre das RWE-Trikot tragen. Grund kam 2011 zur Hafenstraße und ist der dienstälteste Spieler im Kader. „Für mich war es eine sehr spezielle Saison, die mich zwischenzeitlich nachdenklich gemacht hat“, sagt Grund, der u.a. bei RWO im Gespräch war. Der Linksfuß musste sich in dieser Saison unter dem einstigen Trainer Fascher mit der Reservistenrolle anfreunden, ist aber unter Markus Reiter wieder erste Wahl. (we)