Veröffentlicht inFussball

Unsere Facebook-Bilder für euch – Echte Liebe auch nach dem Finale

Facebook-Bilder für euch – Echte Liebe auch nach dem Finale

Hummels-Kehl-BVB.jpg
Foto: Andreas Gebert/dpa
Der FC Bayern München war am Ende eine Nummer zu groß für den BVB. Die Münchener schnappten sich Europas Fußball-Krone. Doch auch die Fans der Borussia können stolz auf die Leitung ihrer Mannschaft sein – und das auch auf Facebook zum Ausdruck bringen.

Dortmund/London. 

Am Ende hat es nicht gereicht. Borussia Dortmund musste dem FC Bayern den Platz auf dem europäischen Fußball-Thron überlassen. Bayern jubelt, doch auch Dortmund trägt nicht Trauer. Denn die Leistungen, die der BVB in der Champions League gezeigt hat, bieten allen Grund, stolz auf die Mannschaft zu sein.

Denn BVB-Fans brauchen keine Titel, um mit ihrem Team feiern zu können. Zeigt den Bayern, wo die wahre Fußball-Hauptstadt liegt und präsentiert euren Stolz auf die Schwarz-Gelben. Dazu bieten wir euch exklusive Titel- und Profilbilder für euer Facebook-Profil an.

Download BVB-Titelbild I
Download BVB-Titelbild II
Download BVB-Titelbild III
Download BVB-Profilbild