Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns

12.11.2012 | 13:17 Uhr
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
Seine Zeit ist abgelaufen: Der Wuppertaler SV trennte sich von Trainer Hans-Günter Bruns.Foto: imago

Wuppertal.  Der Wuppertaler SV hat Trainer Hans-Günter Bruns gefeuert. Grund ist "die unbefriedigende sportliche Entwicklung der letzten Wochen", wie der WSV-Vorstand mitteilte. "Nach den letzten Tagen war das keine große Überraschung für mich", sagte Bruns.

Der Vorstand des Wuppertaler SV hat beschlossen, Hans-Günter Bruns von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft freizustellen. Grund hierfür ist die unbefriedigende sportliche Entwicklung der letzten Wochen. Interimsweise wird der bisherige Co-Trainer Jörg Jung die Aufgaben von Bruns übernehmen.

WSV-Trainer seit dem 22. September 2011

Hans-Günter Bruns war seit dem 22. September 2011 für die sportlichen Geschicke beim WSV verantwortlich.  "Es ist wie es ist", lautete Bruns' knapper Kommentar zu seiner Demission, mit der er aber fast gerechnet habe: "Nach den letzten Tagen war das keine große Überraschung für mich."

Krystian Wozniak (RevierSport)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke-Torwart Wetklo soll in der U23 der neue „Asa“ werden
Wetklo
Torwart bleibt Schalke für die U23 erhalten
Ex-Sportvorstand Uwe Harttgen reicht Klage gegen RWE ein
Klage
Der 50-jährige Ex-Profi Harttgen will die Fortzahlung seiner monatlichen Bezüge bis zum regulären Vertragsende im Februar 2017 erreichen.
RWO scheitert in Rödinghausen an der mauen Chancenverwertung
Spielbericht
Fußball-Regionalligist RWO hat zum Saisonschluss 2:3 in Rödinghausen verloren, bleibt aber dank der Niederlage von Rot-Weiss Essen auf Rang vier.
Reiter lässt seine Zukunft als Trainer bei RWE weiter offen
RWE
Nach der 1:2-Pleite gegen Köln bleiben bei RWE einige Fragen ungeklärt. Coach Markus Reiter will sich erst im Urlaub Zukunftsgedanken machen.
FC Kray ließ es am Ende noch einmal krachen
Regionalliga
Immanuels Comeback beim 4:5 in Köln. Philipp Göddes Wechsel zu Alemannia Aachen nun perfekt.
article
7285154
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/regionalliga/wuppertaler-sv-feuert-ex-rwo-trainer-hans-guenter-bruns-id7285154.html
2012-11-12 13:17
WSV,Bruns,Günter Bruns,RWO,Wuppertal Bruns
Regionalliga