Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fußball

Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns

12.11.2012 | 13:17 Uhr
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
Seine Zeit ist abgelaufen: Der Wuppertaler SV trennte sich von Trainer Hans-Günter Bruns.Foto: imago

Wuppertal.  Der Wuppertaler SV hat Trainer Hans-Günter Bruns gefeuert. Grund ist "die unbefriedigende sportliche Entwicklung der letzten Wochen", wie der WSV-Vorstand mitteilte. "Nach den letzten Tagen war das keine große Überraschung für mich", sagte Bruns.

Der Vorstand des Wuppertaler SV hat beschlossen, Hans-Günter Bruns von seinen Aufgaben als Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft freizustellen. Grund hierfür ist die unbefriedigende sportliche Entwicklung der letzten Wochen. Interimsweise wird der bisherige Co-Trainer Jörg Jung die Aufgaben von Bruns übernehmen.

WSV-Trainer seit dem 22. September 2011

Hans-Günter Bruns war seit dem 22. September 2011 für die sportlichen Geschicke beim WSV verantwortlich.  "Es ist wie es ist", lautete Bruns' knapper Kommentar zu seiner Demission, mit der er aber fast gerechnet habe: "Nach den letzten Tagen war das keine große Überraschung für mich."

Krystian Wozniak (RevierSport)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Das neue Personal macht Druck bei Rot-Weiss Essen
Kommentar
In der Vorbereitung zeigt sich Rot-Weiss Essen sehr engagiert. Was auch am neu entfachten Konkurrenzkampf innerhalb des Kaders liegt. Ein Kommentar.
Das Hauen und Stechen hat begonnen bei Rot-Weiss Essen
RWE
Das 1:0 über die Auf-Asche-Elf hat gezeigt, wie hart der Konkurrenzkampf um die Stammplätze wird. Auch „Hinterbänkler“ wie Steffen setzen ein Zeichen.
FC Kray hat noch Luft nach oben
FC Kray
Souveräner 3:0 (0:0)-Vorbereitungssieg beim Westfalenligisten SV Horst-Emscher 08. Testspieler sollen verpflichtet werden.
Andreas Zimmermann sieht RWO auf einem guten Weg
Vorbereitung
Der erste Teil der Vorbereitung liegt hinter dem Fußball-Regionalligisten und Trainer Andreas Zimmermann ist bislang einverstanden mit dem Gezeigten.
Für RWO-Keeper Udegbe ist es Zeit für den nächsten Schritt
Udegbe
Trotz seiner erst 24 Jahre ist Neuzugang Robin Udegbe im Tor ein erfahrener Mann. Klare und lautstarke Anweisungen kommen gut an bei RWO.
Fotos und Videos
article
7285154
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
Wuppertaler SV feuert Ex-RWO-Trainer Hans-Günter Bruns
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/regionalliga/wuppertaler-sv-feuert-ex-rwo-trainer-hans-guenter-bruns-id7285154.html
2012-11-12 13:17
WSV,Bruns,Günter Bruns,RWO,Wuppertal Bruns
Regionalliga