Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Regionalliga

WSV trennt sich von Trainer Bruns

12.11.2012 | 15:54 Uhr

Der Regionalligist Wuppertaler SV hat sich wegen unbefriedigender sportlicher Entwicklung der Mannschaft von Ex-Nationalspieler Hans-Günter Bruns als Trainer getrennt.

Wuppertal (SID) - Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich von Ex-Nationalspieler Hans-Günter Bruns als Trainer getrennt. Als Grund wurde die unbefriedigende sportliche Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen angegeben. Interimsweise wird der bisherige Co-Trainer Jörg Jung das Team betreuen. Der 57-jährige Bruns war seit dem 22. September 2011 beim WSV, zurzeit Tabellensiebter der Regionalliga West, im Amt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Rot-Weiss Essen steht vor einer Zerreißprobe - mal wieder
RWE-Analyse
Im 60. Jahr nach dem größten Triumph der Vereinsgeschichte steht RWE wieder vor der Zerreißprobe. Sponsoren und die Verantwortlichen sind sich fremd.
RWE-Coach Fascher sieht bei Derbyschmach böse Mächte am Werk
Stadtderby
Nach der 0:1-Schmach gegen Kray entfernen sich Spieler und Fans von RWE wieder voneinander. Trainer Fascher sinniert über das Wirken böser Mächte.
Krayer Sieg im Stadtderby gegen RWE womöglich historisch
Stadtderby
Der Überraschungscoup des FC Kray bei Rot-Weiss Essen könnte ein historischer gewesen sein. Im April treffen die Klubs schon wieder aufeinander.
Rasenplatz gesperrt - RWO-Spiel in Düsseldorf fällt aus
Spielausfall
Die U19 von Fortuna Düsseldorf spielte am Samstagvormittag noch im Paul-Janes-Stadion - am Mittag sperrte die Stadt Düsseldorf den Rasen.
Krays Akman trifft ins rot-weiße Herz - "Fascher-raus"-Rufe
Spielbericht
Der Aufsteiger FC Kray gewann wie im Hinspiel gegen den haushohen Favoriten Rot-Weiss Essen. Nach dem 0:1 gab es nicht nur Pfiffe an der Hafenstraße.
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
RWO schlägt RWE im Derby
Bildgalerie
Regionalliga
7285972
WSV trennt sich von Trainer Bruns
WSV trennt sich von Trainer Bruns
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/regionalliga/wsv-trennt-sich-von-trainer-bruns-id7285972.html
2012-11-12 15:54
Regionalliga