Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Regionalliga

RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3

03.11.2012 | 13:24 Uhr
RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3
Sah ein 1:1 seiner Mannschaft gegen den MSV Duisburg II: RWE-Trainer Waldemar Wrobel.Foto: Michael Gohl

Essen.   Am 14. Spieltag der Fußball-Regionalliga West hat sich Rot-Weiss Essen mit 1:1 von der Reserve des MSV Duisburg getrennt. Rot-Weiß Oberhausen unterlag indes beim Wuppertaler SV mit 1:3. Die Live-Ticker zum Nachlesen.

Hier geht´s zu den Live-Tickern:

RWE - MSV Duisburg II 1:1
Wuppertaler SV - RWO
Die Konferenz


Kommentare
03.11.2012
18:56
RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3
von helmuthaller | #1

ist das unentschieden von kray beim tabellenführer eigentlich keine meldung wert,
verehrte redaktions rwe speichellll.........?

1 Antwort
Wertigkeit
von Erbeck1 | #1-1

Das fällt mir auch immer wieder auf ! Identische Liga bedeutet natürlich nicht eine Wertschätzung auf Augenhöhe . Ok , das muss man sich wohl erstmal über Konstanz erarbeiten , womit ich aber durchaus leben kann .

Aus dem Ressort
RWE könnte Hinrunde mit einem Erfolg beim FC Köln II krönen
Herbstmeisterschaft
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen beendet am Samstag die Hinrunde beim 1.FC Köln II. Logisch. Die Mannschaft will gewinnen und die Tabellenführung behaupten. Einen Stellenwert hätte die Herbstmeisterschaft für Trainer Marc Fascher aber nicht.
RWE trifft im Pokal-Halbfinale auf den FC Kray
Pokal-Nachlese
Rot-Weiss Essen hat sich bei der Konkurrenz eine Menge Respekt erarbeitet in den vergangenen Wochen. Zurecht, muss man sagen, denn eine riesige Erfolgswelle hat sie an die Tabellenspitze der Fußball-Regionalliga gespült. Und im Verbandspokal sind die Essener ebenfalls noch im Rennen.
Concordia Wiemelhausen schafft Sensation gegen Wiedenbrück
Westfalenpokal
Dem Bezirksligist Concordia Wiemelhausen ist eine weitere große Überraschung im Verbandspokal gelungen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Heipertz warf mit dem SC Wiedebrück schon den zweiten Regionalligisten aus dem Wettbewerb und zog damit ins Viertelfinale ein.
Sportfreunde Lotte verpflichten Ismail Atalan als Trainer
Regionalliga West
Nachdem der ehemalige Coach Michael Boris das Team der Fußballvereins aus der Regionalliga West Anfang November verließ, holen die SF Lotte nun einen neuen Übungsleiter, der das Team zurück auf Kurs bringen soll. Ismail Atalan leitet nach dem Jahreswechsel die Mannschaft.
RWE ist Spitzenreiter - ein Produkt des Fortschritts
RWE-Analyse
Rot-Weiss Essen feierte gut gelaunt den souveränen 3:0-(2:0) Sieg über Fortuna Düsseldorf II. Nicht die erste Party in den vergangenen Wochen, denn satte 20 Punkte haben die Rot-Weißen aus den vergangenen acht Spielen geholt. Das ist spitze, RWE ist Spitzenreiter.
Umfrage
RWO ist zurück in der Spitzengruppe - kann die Elf von Trainer Andreas Zimmermann an die letzten Erfolge anknüpften?

RWO ist zurück in der Spitzengruppe - kann die Elf von Trainer Andreas Zimmermann an die letzten Erfolge anknüpften?

 
Fotos und Videos