Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Regionalliga

RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3

03.11.2012 | 13:24 Uhr
RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3
Sah ein 1:1 seiner Mannschaft gegen den MSV Duisburg II: RWE-Trainer Waldemar Wrobel.Foto: Michael Gohl

Essen.   Am 14. Spieltag der Fußball-Regionalliga West hat sich Rot-Weiss Essen mit 1:1 von der Reserve des MSV Duisburg getrennt. Rot-Weiß Oberhausen unterlag indes beim Wuppertaler SV mit 1:3. Die Live-Ticker zum Nachlesen.

Hier geht´s zu den Live-Tickern:

RWE - MSV Duisburg II 1:1
Wuppertaler SV - RWO
Die Konferenz


Kommentare
03.11.2012
18:56
RWE nur 1:1 gegen MSV II - RWO unterliegt Wuppertal 1:3
von helmuthaller | #1

ist das unentschieden von kray beim tabellenführer eigentlich keine meldung wert,
verehrte redaktions rwe speichellll.........?

1 Antwort
Wertigkeit
von Erbeck1 | #1-1

Das fällt mir auch immer wieder auf ! Identische Liga bedeutet natürlich nicht eine Wertschätzung auf Augenhöhe . Ok , das muss man sich wohl erstmal über Konstanz erarbeiten , womit ich aber durchaus leben kann .

Aus dem Ressort
RWO besiegt Schlusslicht Hennef mühelos mit 3:0
Peter Voss
Ganz so hoch wie der 8:0-Sieg des VfL Bochum II gegen das Tabellenschlusslicht FC Hennef 05 ging die Partie bei Rot-Weiß Oberhausen zwar nicht aus, dennoch überzeugte das Team mit einer souveränen Leistung. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein höhere Sieg als das 3:0 drin gewesen.
Platzek beschert Rot-Weiss ein glückliches Ende beim VfL II
Spielbericht
Trotz Überzahl geriet Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen am vierten Spieltag beim Nachwuchs des VfL Bochum ins Straucheln. Einen zwischenzeitigen Rückstand konnte RWE nach einem Last-Minute-Treffer von Marcel Platzek am Ende noch ein einen 3:2-Sieg verwandeln.
SG 09 verspielt eine Führung - schon wieder
Regionalliga
Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht weiter: Am vierten Spieltag gab die SG Wattenscheid 09 zum dritten Mal in Folge eine Führung her. Beim FC Kray unterlag der Regionalligist mit 1:2 (1:1). Nach dem Schlusspfiff stand die bittere Erkenntnis: Dieses Spiel hätte die SG 09 nie und nimmer...
Viele Baustellen für RWO-Trainer Andreas Zimmermann
Regionalliga
Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen empfängt Samstag das Schlusslicht FC Hennef, das zuletzt im eigenen Stadion 0:8 gegen den VfL Bochum II verloren hatte. Doch die Ausgangslage ist so klar nicht, RWO-Trainer Andreas Zimmemann plagen viele Personalsorgen gerade im defensiven Bereich.
Trainer Marc Fascher hält bei RWE die Spannung im Sturm
Vorbericht
Auch nach dem Abschlusstraining am Freitag ließ der RWE-Coach offen, wer Sven Kreyer im Angriff ersetzen soll. Sechs Spiele Sperre für den Ex-Bochumer
Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Fotos und Videos
RWE mit Remis zum Auftakt
Bildgalerie
RWE
Abstiegsdrama in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
SV Lippstadt - SF Siegen 1:0
Bildgalerie
Regionalliga West
Lippstadt feiert Sieg gegen Siegen
Bildgalerie
Regionalliga West