Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Real Madrid

Real-Trainer Mourinho hält Özil eine Standpauke

02.10.2012 | 12:25 Uhr
Real-Trainer Mourinho hält Özil eine Standpauke
Real-Trainer Jose Mourinho hat Mesut Özil vor versammelter Mannschaft kritisiert.Foto: imago

Madrid.   Spielmacher Mesut Özil wurde nach seiner Auswechslung im Ligaspiel gegen Deportivo La Coruna offenbar vor der ganzen Mannschaft von Real-Coach Jose Mourinho kritisiert. Sergio Ramos zeigte daraufhin Solidarität mit dem deutschen Nationalspieler.

Große Aufregung um Mesut Özil: Der deutsche Nationalspieler von Real Madrid beherrscht vor dem Champions-League-Auftritt der Königlichen bei Ajax Amsterdam am Mittwoch (20.45 Uhr/ live im DerWesten-Ticker) die Schlagzeilen in Spanien. Laut Angaben der Zeitung Marca hielt Star-Trainer Jose Mourinho dem Mittelfeldspieler nach seiner Auswechslung gegen Deportivo La Coruna am Sonntag eine Standpauke vor der ganzen Mannschaft. Özil musste bereits zur Halbzeitpause das Feld verlassen, für ihn kam der brasilianische Nationalspieler Kaka.

Ramos steht Özil zur Seite

Daraufhin zog sich Özil-Freund Sergio Ramos offenbar ein Trikot des Deutschen unter sein normales Dress, um bei einem Torerfolg Solidarität mit Özil zu bekunden. Dazu kam es jedoch nicht.

"Ramos fordert Mourinho heraus", schrieb die Marca zu dem Vorfall. Dem spanischen Nationalverteidiger und dem exzentrischen Trainer wird eine schwierige Beziehung nachgesagt. Mit Özils Leistungen hatte sich Mourinho zuletzt nicht zufrieden gezeigt. (sid)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Klopp setzt im Pokalfinale auf Langerak - Naldo dabei
Fußball
Borussia Dortmund geht mit Mitch Langerak in das DFB-Pokalfinale gegen den VfL Wolfsburg. Trainer Jürgen Klopp nominierte den Australier für die...
Beckenbauer nimmt Fifa-Präsident Blatter in Schutz
Verteidigung
Franz Beckenbauer hat im Rahmen eines PR-Termins in Berlin erneut dem viel kritisierten Fifa-Präsidenten Sepp Blatter den Rücken gestärkt.
LIVE! Drei Gegentore in 16 Minuten - BVB liegt 1:3 zurück
Live-Ticker
Jürgen Klopp vertraut in seinem letzten Spiel als BVB-Trainer Torwart Mitch Langerak. Verfolgen Sie das Pokalfinale gegen Wolfsburg bei uns im Ticker.
Der MSV holt Thomas Bröker vom 1. FC Köln
Bröker
Duisburg holt mit dem Offensivmann einen ihrer Wunschspieler. Der 30-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Kuranyi verabschiedet sich von Dynamo Moskau
Fußball
Nach fünf Jahren und mehr als 50 Pflichtspieltoren für Dynamo Moskau hat der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi bewegt Abschied von...
article
7155691
Real-Trainer Mourinho hält Özil eine Standpauke
Real-Trainer Mourinho hält Özil eine Standpauke
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/real-trainer-mourinho-haelt-oezil-eine-standpauke-id7155691.html
2012-10-02 12:25
Real Madrid, Mesut Özil, Jose Mourinho, Sergio Ramos, Champions League
Fußball