Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fußball

PSG-Trainer Ancelotti: Kein Ronaldo-Transfer

28.12.2012 | 19:11 Uhr

Der französische Fußball-Krösus Paris Saint-Germain wird Superstar Cristiano Ronaldo im Sommer nicht verpflichten. Dies sagt PSG-Trainer Carlo Ancelotti.

Paris (SID) - Der französische Fußball-Krösus Paris Saint-Germain wird Superstar Cristiano Ronaldo im Sommer nicht verpflichten. Dies sagt PSG-Trainer Carlo Ancelotti. Der 53-Jährige äußerte sich in einem Gespräch mit der Turiner Tageszeitung La Stampa kritisch, was einen möglichen Transfer des Ausnahmespielers von Real Madrid angeht.

"Die Möglichkeiten sind überprüft worden. Es ist nicht genügend Geld vorhanden. Außerdem benötigt man für einen Transfer auch einen willigen Verkäufer", sagte der Italiener am Freitag angesprochen auf die jüngsten Gerüchte rund um den neureichen Verein von der Seine.

Zuletzt hatte die spanische AS vom angeblichen Plan der Pariser berichtet, Ronaldo zusammen mit Real-Trainer José Mourinho verpflichten zu wollen. Der exzentrische Portugiese solle demnach Ancelottis Nachfolger im Sommer werden.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7431280/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
Jahreshauptversammlung
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Gladbach-Trainer Favre sieht zu viele technische Defizite
Gladbach
Nach dem 3:4 gegen den FC Bayern war die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mäßig. Weniger die verpasste Qualifikation drückte auf die Stimmung als die Tatsache, dass man mal wieder unkonstant gespielt hatte. Kapitän Martin Stranzl hofft auf einen Lerneffekt. Die Gladbacher Stimmen zum Spiel.
Mike Hanke verabschiedet sich mit Top-Leistung aus Gladbach
Gladbach
Das 3:4 der Mönchengladbacher gegen München hatte eine Menge zu bieten. Aus Gladbacher Sicht gab es offensiv viele Lichtblicke und in der Abwehr einige Wackler. Bester Borusse war Mike Hanke, der sich mit einem starken Auftritt aus dem Borussia-Park verabschiedete. Gladbach in der Einzelkritik.