Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town

15.09.2012 | 14:04 Uhr

Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen.

Ipswich (SID) - Kevin Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach den Querelen um seine Vertragsauflösung beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen. Das bestätigte der Meister von 1962 auf seiner Homepage. Pezzoni, der als Jugendspieler zwischen 2003 und 2008 bei den Blackburn Rovers Erfahrungen in England gesammelt hatte, kann als vertragsloser Spieler außerhalb der offiziellen Transferperiode den Klub wechseln.

Pezzoni hatte seinen Vertrag in Köln Ende August kurz vor Ablauf der Transferfrist aufgelöst. Hintergrund waren Angriffe und Drohungen von FC-Hooligans gegen den gebürtigen Frankfurter. Über die Umstände der Trennung war zuletzt ein öffentlicher Streit zwischen Spieler und Verein entbrannt.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
7098519
Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town
Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/pezzoni-im-probetraining-bei-ipswch-town-id7098519.html
2012-09-15 14:04
Fußball