Das aktuelle Wetter NRW 34°C
Fußball

Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town

15.09.2012 | 14:04 Uhr

Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen.

Ipswich (SID) - Kevin Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach den Querelen um seine Vertragsauflösung beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen. Das bestätigte der Meister von 1962 auf seiner Homepage. Pezzoni, der als Jugendspieler zwischen 2003 und 2008 bei den Blackburn Rovers Erfahrungen in England gesammelt hatte, kann als vertragsloser Spieler außerhalb der offiziellen Transferperiode den Klub wechseln.

Pezzoni hatte seinen Vertrag in Köln Ende August kurz vor Ablauf der Transferfrist aufgelöst. Hintergrund waren Angriffe und Drohungen von FC-Hooligans gegen den gebürtigen Frankfurter. Über die Umstände der Trennung war zuletzt ein öffentlicher Streit zwischen Spieler und Verein entbrannt.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

 
Fotos und Videos
Vfl Bochum
Bildgalerie
Fotostrecke
Mike Büskens ist da
Bildgalerie
Fortuna
Fans flashmobben für den MSV
Video
Rettungsaktion
MSV-Flashmob in Duisburg
Bildgalerie
MSV-Fans
Aus dem Ressort
Wieder Zehntausende in Brasilien auf der Straße
Demonstrationen
Aus Protest gegen soziale Missstände und die hohen Kosten der Fußball-WM sind in Brasilien erneut zehntausende Menschen auf die Straße gegangen. In São Paulo demonstrierten am Dienstagabend rund 50.000 Menschen, einige von ihnen plünderten Geschäfte und richteten Sachschaden an.
Aus der Traum - Schalkes U19 schafft in 180 Minuten kein Tor
Schalke
Das Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren-Fußballer findet ohne den FC Schalke 04 statt. Nach dem 0:2 vom Donnerstag gab es für den Titelverteidiger auch im Halbfinal-Rückspiel am Dienstagabend in der Veltins-Arena eine 0:2 (0:0)-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg.