Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town

15.09.2012 | 14:04 Uhr
Funktionen

Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen.

Ipswich (SID) - Kevin Pezzoni sucht sein Glück auf der Insel: Nach den Querelen um seine Vertragsauflösung beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat der 23-Jährige ein Probetraining beim englischen Zweitliga-Klub Ipswich Town aufgenommen. Das bestätigte der Meister von 1962 auf seiner Homepage. Pezzoni, der als Jugendspieler zwischen 2003 und 2008 bei den Blackburn Rovers Erfahrungen in England gesammelt hatte, kann als vertragsloser Spieler außerhalb der offiziellen Transferperiode den Klub wechseln.

Pezzoni hatte seinen Vertrag in Köln Ende August kurz vor Ablauf der Transferfrist aufgelöst. Hintergrund waren Angriffe und Drohungen von FC-Hooligans gegen den gebürtigen Frankfurter. Über die Umstände der Trennung war zuletzt ein öffentlicher Streit zwischen Spieler und Verein entbrannt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Stielike verpasst mit Südkorea Titel gegen Australien
Fußball
Uli Stielike stützte die Hände in die Hüften und blickte nach dem Schlusspfiff konsterniert ins Leere. Der Routinier hatte gerade mit Südkorea den...
LIVE! Der MSV startet beim Halleschen FC in die Restrunde
Live-Ticker
Auch in der 3. Fußball-Liga rollt der Ball wieder: Der 23. Spieltag beschert dem MSV Duisburg ein Gastspiel in Halle. Hier geht's zum Live-Ticker.
Samuel Limbasan will Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen
Limbasan
Der 20-jährige Samuel Limbasan will seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen auflösen. Das bestätigte sein Berater Franjo Vranjkovic am Samstagmorgen.
Bayern erleben "keine Katastrophe", aber "kleiner Schock"
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Die Mienen der Spieler und Funktionäre des FC Bayern München sprachen Bände. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand...
Erste Saisonpleite schockt Bayern: 1:4 in Wolfsburg
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Für Bayern München war es laut Arjen Robben «ein kleiner Schock», für den VfL Wolfsburg war das 4:1 (2:0) mit den Worten von Trainer...
7098519
Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town
Pezzoni im Probetraining bei Ipswch Town
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/pezzoni-im-probetraining-bei-ipswch-town-id7098519.html
2012-09-15 14:04
Fußball