Das aktuelle Wetter NRW 14°C

Herzinfarkt

Peter Neururer ist zurück - und scherzt schon wieder

17.06.2012 | 18:58 Uhr

Nur eine Woche nach seinem schweren Herzinfarkt gibt Peter Neururer Entwarnung. Im Gespräch mit der WAZ blickt er auf Tage des Bangens zurück und sagt: „Ich bin wieder da.“ Vom Krankenbett verfolgt er im Fernsehen die Fußball-EM.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Bruno Labbadia übernimmt den HSV - kann er den Abstieg verhindern?

Bruno Labbadia übernimmt den HSV - kann er den Abstieg verhindern?

 
Fotos und Videos
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
VfL Bochum unterliegt FCK 0:2
Bildgalerie
2. Liga
VfL Bochum verliert
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
1860 holt 1:1 bei Fortuna - KSC dreht das Spiel gegen Fürth
2. Bundesliga
Liendl sicherte Düsseldorf einen Punkt, nachdem die Löwen durch Adlung in Führung gegangen waren. In Karlsruhe war Hennings der große Matchwinner.
BVB startet mit Langerak gegen Frankfurt - Reus auf der Bank
Aufstellung
Weidenfeller pausiert wegen Rückenproblemen. Auch Gündogan fehlt aufgrund einer Rachenentzündung. Erstmals im Kader: Torwart-Talent Dominik Reimann.
1. FFC Frankfurt steht im Champions-League-Finale
Fußball
Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt stehen zum sechsten Mal im Champions-League-Finale. Der deutsche Rekordmeister setzte sich bei Brøndby IF mit...
RWE zu Gast in Wattenscheid - FC Kray empfängt RWO
Regionalliga live
Zeit der Nachbarschaftsduelle in der Regionalliga West: Rot-Weiss Essen spielt bei der SG09, Oberhausen in Kray. Beide Partien hier im Live-Ticker.
Krise im Kopf: Schalke 04 ringt um Selbstvertrauen
Fußball
Roberto Di Matteo hat schon viel erlebt in seinem Trainer-Leben. Doch die anhaltende Negativserie beim FC Schalke 04 macht auch den Italo-Schweizer...
article
6777183
Peter Neururer ist zurück - und scherzt schon wieder
Peter Neururer ist zurück - und scherzt schon wieder
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/peter-neururer-ist-zurueck-und-scherzt-schon-wieder-id6777183.html
2012-06-17 21:00
Fußball