Das aktuelle Wetter NRW 1°C

Fußball

Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund

22.01.2013 | 19:50 Uhr

Es gibt keine Argumente gegen eine Bewerbung mit dem Revier als Standort für die Spiele der EM 2020. Soll die Stimmung in Stuttgart oder gar München besser sein als in Dortmund? Und am Rande: Nichts wäre anders, würden wir über Gelsenkirchen sprechen. Ein Kommentar.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Aus dem Ressort
Steht ein spanischer Verteidiger auf Schalkes Liste?
Transfers
Schalke will in der Winterpause bis zu drei neue Spieler holen. In spanischen Zeitungen wird Barragan vom FC Valencia mit S04 in Verbindung gebracht.
Chelsea bleibt am Boxing Day vorn - Manchester souverän
Fußball
Das Spitzen-Trio der englischen Premier League hat seine Weihnachts-Aufgaben souverän gelöst. Der FC Chelsea behauptete am Boxing Day die...
Rein van Duijnhoven: "Ich will zurück zum VfL Bochum"
Interview
Unter Neururer führte er den VfL in den UEFA-Cup, unter Verbeek hofft er auf eine Rückkehr nach Bochum. Im Interview spricht der Kultkeeper Klartext.
Weltmeister Neuer: 2014 war "vielleicht mein bestes Jahr"
Weltsportler-Wahl
Bei der "Generalprobe" zur Weltfußballer-Wahl landete DFB-Keeper Manuel Neuer auf Platz zwei - im Ranking der "L'Equipe" für die Weltsportler 2014.
96-Keeper Zieler: Wechsel ist überhaupt kein Thema
Fußball-Bundesliga
Ron-Robert Zieler, Torwart von Hannover 96, lassen die Wechselgerüchte um seine Person kalt. Warm ums Herz wird ihm beim Gedanken an die WM-Medaille.