Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Fußball

Nichts spricht gegen Kontinental-EM 2020 in Dortmund

22.01.2013 | 19:50 Uhr

Es gibt keine Argumente gegen eine Bewerbung mit dem Revier als Standort für die Spiele der EM 2020. Soll die Stimmung in Stuttgart oder gar München besser sein als in Dortmund? Und am Rande: Nichts wäre anders, würden wir über Gelsenkirchen sprechen. Ein Kommentar.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Aus dem Ressort
Marco Reus macht beim BVB einen Schritt zur alten Klasse
Reus
Lange sah es nach einem ungefährdeten Erfolg von Borussia Dortmund aus, man führte 3:0 beim FC Augsburg, ehe man sich mit einem 3:2 begnügen musste. Verantwortlich für die gute Offensivleistung zeichnete vor allem einer, der eben erst aus längerer Verletzungspause zurückgekehrt ist.
Gomez: "Richtig gutes Gefühl, wieder dabei zu sein"
Fußball
Mario Gomez will angesichts seiner Rückkehr ins Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht von einem Neuanfang sprechen.
Reus verplappert sich vor nahender Kagawa-Rückkehr zum BVB
Kagawa
Die Anzeichen verdichten sich, dass Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund zurückkehrt. Nicht nur die Fans sind begeistert - nach dem 3:2-Sieg beim FC Augsburg wurde deutlich, dass sich auch die BVB-Spieler freuen würden, wenn der Japaner künftig wieder in Schwarz-Gelb aufläuft.
LIVE! Der MSV hofft im Gastspiel in Köln auf einen Dreier
Live-Ticker
Vier Unentschieden gab es bislang für den MSV Duisburg - das soll nun anders werden: Beim Gastspiel gegen den Aufsteiger Fortuna Köln hoffen die Duisburger auf einen Auswärtserfolg. Verfolgen Sie das Spiel im Live-Ticker.
LIVE! 2:2 - RWE macht den Ausgleich gegen Oberhausen
Live-Ticker
Gegen den Lokalrivalen aus Oberhausen hofft Rot-Weiss Essen an diesem Samstag auf den ersten Heimsieg der Saison. Beim Gegner meldeten sich zuletzt einige Verletzte zurück, sodass RWO mit Zuversicht zum Derby reist - verfolgen Sie das Traditionsduell im Live-Ticker.