Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Neuer sagt Teilnahme an Argentinien-Länderspiel ab

12.08.2012 | 23:14 Uhr
Funktionen

Nationaltorhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien abgesagt.

München (SID) - Nationaltorhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien abgesagt. Der Schlussmann von Rekordmeister Bayern München verzichtet wegen einer Beckenkammprellung auf die Begegnung am Mittwoch in Frankfurt (20.45 Uhr/ZDF). Neuer hatte sich die Blessur im Spiel um den Supercup gegen Doublegewinner Borussia Dortmund (2:1) zugezogen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Weltmeister Kramer kehrt zu Bayer zurück
Fußball
Fußball-Weltmeister Christoph Kramer kehrt in der neuen Saison zu seinem Club Bayer Leverkusen zurück. Wie der Bundesligist mitteilte, wurde der bis...
Fußball-Pause: Selbst Löw hält jetzt "mal den Mund"
Fußball
Fußball-Pause - endlich! Endlich? Spieler und Trainer genießen jetzt die Auszeit, die meisten Fans aber sehnen bereits den Rückrundenauftakt am 30....
Bobic tritt gegen den VfB nach - "Entlassung war respektlos"
VfB Stuttgart
Fredi Bobic hat sich über die Art seiner Demission in Stuttgart beklagt. Der VfB habe sich bei der Entlassung "respektlos und stillos" verhalten.
"Wieder aufstehen": Freiburg hakt Bürki-Patzer ab
Fußball
Für den verhängnisvollen Patzer seines Torwarts Roman Bürki fand auch SC Freiburgs Trainer Christian Streich keine Erklärung.
Hertha mit quälenden Fragen - Luhukay braucht Lösungen
Fußball
Die nochmalige öffentliche Nachbereitung des Vorweihnachts-Debakels ersparte Jos Luhukay sich selbst und den frustrierten Spielern von Hertha BSC.
Fotos und Videos