Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Neuer sagt Teilnahme an Argentinien-Länderspiel ab

12.08.2012 | 23:14 Uhr

Nationaltorhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien abgesagt.

München (SID) - Nationaltorhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien abgesagt. Der Schlussmann von Rekordmeister Bayern München verzichtet wegen einer Beckenkammprellung auf die Begegnung am Mittwoch in Frankfurt (20.45 Uhr/ZDF). Neuer hatte sich die Blessur im Spiel um den Supercup gegen Doublegewinner Borussia Dortmund (2:1) zugezogen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sammer widerspricht Müller-Wohlfahrt - Team überrascht
Fußball
Der FC Bayern wollte die unliebsame Diskussion um den Bruch mit Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am liebsten ganz schnell beenden und...
Arsenal träumt vom FA-Cup - Per Mertesacker "etwas down"
Fußball
 Mit gemischten Gefühlen humpelte Arsenal-Kapitän Per Mertesacker nach dem erneuten Einzug ins Finale des FA-Cups durch die Katakomben des...
FC Bayern bereit für Porto - Guardiola hat "Vertrauen"
Fußball
Am Ende einer turbulenten Woche konnte auch Karl-Heinz Rummenigge wieder lachen. Zufrieden eilte der Bayern-Boss in die Münchner Kabine.
"Kein einfaches Spiel" – BVB-Profis erleichtert nach Sieg
Klopp-Abgang
Der Rücktritt von BVB-Trainer Jürgen Klopp überschattete auch die Vorbereitung auf das Spiel gegen Paderborn – und beflügelte einige Akteure.
Hummels wünscht sich "noch ein paar besondere Momente"
Hummels
Nach dem Paderborn-Sieg war die Freude auch bei BVB-Kapitän Hummels groß. Der will nun weitere Erfolge sammeln - auch als Abschiedsgeschenk für Klopp.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
6977538
Neuer sagt Teilnahme an Argentinien-Länderspiel ab
Neuer sagt Teilnahme an Argentinien-Länderspiel ab
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/neuer-sagt-teilnahme-an-argentinien-laenderspiel-ab-id6977538.html
2012-08-12 23:14
Fußball