Das aktuelle Wetter NRW 16°C
"Ein quirliger Außenstürmer"

Zebras leihen Marcel Heller aus

28.08.2008 | 14:32 Uhr

Duisburg. Der MSV Duisburg hat sich am heutigen Donnerstag mit U21-Nationalspieler Marcel Heller über eine Ausleihe für die aktuelle Saison geeinigt. Der Stürmer kommt von Eintracht Frankfurt zu den Zebras und wäre bereits beim Heimspiel am Freitag gegen den FC Augsburg spielberechtigt.

Marcel Heller.

„Marcel ist ein quirliger Außenstürmer und als aktueller Nationalspieler der U21 eine wertvolle Verstärkung für unser Team. Er ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Da die Eintracht mehrere ausländische Stürmer geholt hat, kann er bei uns wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auch für eine mögliche Zukunft beim MSV mit guten Leistungen empfehlen“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner über den gelungenen Transfer kurz vor dem Ende der ersten Wechselperiode. (Info: MSV Duisburg)

DerWesten



Kommentare
29.08.2008
06:07
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #6

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

28.08.2008
18:19
Zebras leihen Marcel Heller aus
von KING OF MSV FOOLS | #5

hoffe Bommer trainiert ihm nicht seine Fähigkeiten weg, denn das kann er ja ganz gut !

28.08.2008
17:22
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ChrisMSV | #4

Ich freue mich auf jeden Fall.

Hoffe er bekommt das mit seinem Rücken in den Griff.

28.08.2008
16:40
Zebras leihen Marcel Heller aus
von alecdeejay | #3

Ich als Eintracht-Fan kann den Zebras sagen, dass der Marcel seine Tore in der zweiten Liga machen wird. Ich finde es schade, dass wir ein solches Talent ziehen lassen, während andere griechische Stürmer bei uns rein gar nix auf die Kette kriegen. Der MSV darf sich freuen.

28.08.2008
16:04
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ayersrock | #2

Das ist wirklich der Knüller der ganzen Saison, selten hat der MSV so zielgenau zugeschlagen und heute das zweitgrößte Fußballtalent Deutschlanfs erworben; damit dürfte der Aufstieg in die Bundesliga schon jetzt feststehen, die armen Wettbüros ...

28.08.2008
14:39
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ChrisMSV | #1

Na denn herzlich Willkommen.

Vielleicht die beste Verpflichtung der Saison.

Aus dem Ressort
MSV-Trainer Lettieri mahnt zur Geduld - Grlic sucht Stürmer
Lettieri
Nach dem vierten Unentschieden im sechsten Saisonspiel mahnt MSV-Trainer Gino Lettieri zur Geduld. Der Coach des Fußball-Drittligisten sieht Fortschritte im spielerischen Bereich und in der Defensive. Manager Ivica Grlic sucht noch einen Stürmer.
1:1 gegen Arminia Bielefeld - Der MSV tritt auf der Stelle
6. Spieltag
Im dritten Heimspiel der Saison gibt es für den Duisburger Drittligisten die dritte Punkteteilung nach einer Führung. Nach dem ersten Saisontor für Mittelstürmer Kingsley Onuegbu gleicht Julian Börner für Arminia Bielefeld aus. Der "King" muss obendrein auch noch angeschlagen raus.
Albutat bester Duisburger beim 1:1 gegen Bielefeld - Note 2
Einzelkritik
Es war kaum mehr als ein durchschnittliches Drittliga-Spiel, dieses 1:1 des MSV Duisburg gegen Arminia Bielelfeld. Außer dem sehenswerten 1:0 durch Onuegbu brachte der MSV kaum Außergewöhnliches zustande. Dennoch positiv auffällig: Tim Albutat, über den fast alles lief beim MSV. Die Einzelkritik.
Wieder nur Remis für den MSV - 1:1 gegen Arminia Bielefeld
6. Spieltag
Für den MSV Duisburg gab es am 6. Spieltag der 3. Liga das vierte Unentschieden. Die Mannschaft von Trainer Gino Lettieri trennte sich vor heimischer Kulisse von Arminia Bielefeld mit einem 1:1. Kingsley Onuegbu hatte die Zebras in Führun gebracht, Julian Börner glich für die Ostwestfalen aus.
Der MSV Duisburg verpflichtet Enis Hajri bis zum Saisonende
Hajri
Drittligist MSV Duisburg reagiert auf seine personellen Probleme und verpflichtet Enis Hajri, der zuletzt schon als MSV-Trainingsgast am Ball war. Der gebürtige Stuttgarter, der für Tunesien vier Länderspiele bestritt, erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.
Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

 
Fotos und Videos
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
MSV gelingt Pokal-Überraschung
Bildgalerie
DFB-Pokal
Autogrammstunde der MSV-Oldies
Bildgalerie
MSV-Oldies