Das aktuelle Wetter NRW 10°C
"Ein quirliger Außenstürmer"

Zebras leihen Marcel Heller aus

28.08.2008 | 14:32 Uhr

Duisburg. Der MSV Duisburg hat sich am heutigen Donnerstag mit U21-Nationalspieler Marcel Heller über eine Ausleihe für die aktuelle Saison geeinigt. Der Stürmer kommt von Eintracht Frankfurt zu den Zebras und wäre bereits beim Heimspiel am Freitag gegen den FC Augsburg spielberechtigt.

Marcel Heller.

„Marcel ist ein quirliger Außenstürmer und als aktueller Nationalspieler der U21 eine wertvolle Verstärkung für unser Team. Er ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Da die Eintracht mehrere ausländische Stürmer geholt hat, kann er bei uns wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auch für eine mögliche Zukunft beim MSV mit guten Leistungen empfehlen“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner über den gelungenen Transfer kurz vor dem Ende der ersten Wechselperiode. (Info: MSV Duisburg)

DerWesten

Kommentare
28.08.2008
18:19
Zebras leihen Marcel Heller aus
von KING OF MSV FOOLS | #5

hoffe Bommer trainiert ihm nicht seine Fähigkeiten weg, denn das kann er ja ganz gut !

Funktionen
Aus dem Ressort
MSV-Spieler Kevin Wolze will "kein Geplänkel mehr" sehen
Aufstiegskampf
Hopp oder top - der MSV steht dicht vor dem Aufstieg. Verteidiger Kevin Wolze lässt keinen Zweifel daran, dass er mit seinen Kollegen zugreifen will.
Ratajczak ermahnt Duisburgs „Feierbiester“ in Wartestellung
Ratajczak
Torwart Michael Ratajczak kennt sich mit Aufstiegen bestens aus. Vor dem packenden Saisonfinale warnt er allerdings: „Wir haben noch nichts erreicht."
MSV-Nachwuchsleiter Uwe Schubert hat noch viel vor
Nachwuchs
Der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums will den MSV-Unterbau "noch besser aufstellen". Beim Zweitligaaufstieg der Profis steigen die Anforderungen.
Kingsley Onuegbus Verbleib beim MSV Duisburg weiter offen
Onuegbu
Der Stürmer lobt den MSV als "verschworenen Haufen" - das soll der Trumpf im Aufstiegsrennen sein. Ob Onuegbu aber bleibt, ist weiterhin offen.
Die Fans des MSV Duisburg sind im Aufstiegsmodus
Analyse
Mit dem 2:1-Sieg über Preußen Münster kletterte der MSV Duisburg in der 3. Liga auf den zweiten Platz. MSV-Chef Ingo Wald hofft auf direkten Aufstieg.
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV erobert Platz zwei
Bildgalerie
MSV
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
article
976823
Zebras leihen Marcel Heller aus
Zebras leihen Marcel Heller aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/zebras-leihen-marcel-heller-aus-id976823.html
2008-08-28 14:32
MSV