Das aktuelle Wetter NRW 9°C
"Ein quirliger Außenstürmer"

Zebras leihen Marcel Heller aus

28.08.2008 | 14:32 Uhr

Duisburg. Der MSV Duisburg hat sich am heutigen Donnerstag mit U21-Nationalspieler Marcel Heller über eine Ausleihe für die aktuelle Saison geeinigt. Der Stürmer kommt von Eintracht Frankfurt zu den Zebras und wäre bereits beim Heimspiel am Freitag gegen den FC Augsburg spielberechtigt.

Marcel Heller.

„Marcel ist ein quirliger Außenstürmer und als aktueller Nationalspieler der U21 eine wertvolle Verstärkung für unser Team. Er ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Da die Eintracht mehrere ausländische Stürmer geholt hat, kann er bei uns wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auch für eine mögliche Zukunft beim MSV mit guten Leistungen empfehlen“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner über den gelungenen Transfer kurz vor dem Ende der ersten Wechselperiode. (Info: MSV Duisburg)

DerWesten

Kommentare
28.08.2008
18:19
Zebras leihen Marcel Heller aus
von KING OF MSV FOOLS | #5

hoffe Bommer trainiert ihm nicht seine Fähigkeiten weg, denn das kann er ja ganz gut !

Funktionen
Aus dem Ressort
ASC Duisburg fährt mit Vorsprung nach Hannover
Wasserball
Die ASCD-Wasserballer treten im Play-off-Halbfinale zweimal bei WaSpo an. Zwei Siege fehlen dem Team zum Finaleinzug.
MSV-Torwart Ratajczak stellt die Aufstiegshelden vor
Aufstiegshelden
Wer sind die Spieler, die mit dem Sprung in die Zweitklassigkeit zu Duisburger Legenden wurden? Der Torhüter der Zebras hat es uns verraten.
Was MSV-Trainer Lettieri nach dem Party-Marathon verspricht
Vorbericht
Noch-Drittligist MSV Duisburg tritt im letzten Saisonspiel beim SV Wehen Wiesbaden an. „Wir werden nicht nur anwesend sein“, sagt Trainer Lettieri.
So feiert der MSV Duisburg am Pfingstsonntag seinen Aufstieg
Aufstiegsfeier
Im offenen Doppeldecker-Bus lassen sich die MSV-Aufstiegshelden am Pfingstsonntag ab 12 Uhr feiern. Die Spieler zeigen sich auf dem Rathaus-Balkon.
MSV Duisburg lädt zur Aufstiegsfeier - 10 000 Fans erwartet
Aufstiegsparty
Nach dem geglückten Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga lädt der MSV Duisburg zu einer Aufstiegsfeier. Erwartet werden rund 10 000 Fans.
Fotos und Videos
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
article
976823
Zebras leihen Marcel Heller aus
Zebras leihen Marcel Heller aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/zebras-leihen-marcel-heller-aus-id976823.html
2008-08-28 14:32
MSV