Das aktuelle Wetter NRW 23°C
"Ein quirliger Außenstürmer"

Zebras leihen Marcel Heller aus

28.08.2008 | 14:32 Uhr

Duisburg. Der MSV Duisburg hat sich am heutigen Donnerstag mit U21-Nationalspieler Marcel Heller über eine Ausleihe für die aktuelle Saison geeinigt. Der Stürmer kommt von Eintracht Frankfurt zu den Zebras und wäre bereits beim Heimspiel am Freitag gegen den FC Augsburg spielberechtigt.

Marcel Heller.

„Marcel ist ein quirliger Außenstürmer und als aktueller Nationalspieler der U21 eine wertvolle Verstärkung für unser Team. Er ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Da die Eintracht mehrere ausländische Stürmer geholt hat, kann er bei uns wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auch für eine mögliche Zukunft beim MSV mit guten Leistungen empfehlen“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner über den gelungenen Transfer kurz vor dem Ende der ersten Wechselperiode. (Info: MSV Duisburg)

DerWesten


Kommentare
29.08.2008
06:07
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #6

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

28.08.2008
18:19
Zebras leihen Marcel Heller aus
von KING OF MSV FOOLS | #5

hoffe Bommer trainiert ihm nicht seine Fähigkeiten weg, denn das kann er ja ganz gut !

28.08.2008
17:22
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ChrisMSV | #4

Ich freue mich auf jeden Fall.

Hoffe er bekommt das mit seinem Rücken in den Griff.

28.08.2008
16:40
Zebras leihen Marcel Heller aus
von alecdeejay | #3

Ich als Eintracht-Fan kann den Zebras sagen, dass der Marcel seine Tore in der zweiten Liga machen wird. Ich finde es schade, dass wir ein solches Talent ziehen lassen, während andere griechische Stürmer bei uns rein gar nix auf die Kette kriegen. Der MSV darf sich freuen.

28.08.2008
16:04
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ayersrock | #2

Das ist wirklich der Knüller der ganzen Saison, selten hat der MSV so zielgenau zugeschlagen und heute das zweitgrößte Fußballtalent Deutschlanfs erworben; damit dürfte der Aufstieg in die Bundesliga schon jetzt feststehen, die armen Wettbüros ...

28.08.2008
14:39
Zebras leihen Marcel Heller aus
von ChrisMSV | #1

Na denn herzlich Willkommen.

Vielleicht die beste Verpflichtung der Saison.

Aus dem Ressort
MSV nach Auftaktpleite bereits unter Druck - Gegenwind droht
MSV-Kommentar
Der Auftakt der neuen Drittliga-Saison ging für den MSV Duisburg gründlich in die Hose. Bei einem weiteren Misserfolg so früh im neuen Spieljahr droht der Rückenwind für Neu-Coach Gino Lettieri zu Gegenwind zu werden. Schon jetzt stehen die Zebras also unter Druck. Ein Kommentar.
MSV-Coach Lettieri sieht sich nach Auftakt-Pleite bestätigt
MSV-Analyse
Nach dem 1:3 zum Drittligaauftakt beim SSV Jahn Regensburg spricht der neue Duisburger Coach von „viel Arbeit, die auf uns wartet.“ Die Rückkehr von Abwehrchef Branimir Bajic wird sich noch hinziehen. Manager Ivica Grlic stuft die Pleite als „extrem ärgerlich“ ein.
Der MSV Duisburg verliert zum Liga-Auftakt in Regensburg
3. Liga
Fehlstart für die Zebras: Der MSV Duisburg startet mit einer Niederlage in die neue Drittliga-Saison. Beim SSV Jahn Regensburg unterlag der Revierverein mit 1:3. Das Debüt des neuen Trainers Lettieri ging in die Hose.
MSV Duisburg fiebert dem Saisonstart in der 3. Liga entgegen
Saisonauftakt
Der MSV startet am Samstag mit dem Auswärtsspiel in Regensburg in die Saison. „Ich bin froh, wenn wir in den Bus steigen“, kann Neuzugang Dennis Grote seine erste Partie im Zebra-Dress kaum erwarten. Ein Schlitzohr und ein Torvorbereiter sollen die Duisburger gefährlicher machen.
Pokal-Derby im Leichtathletikstadion
Fußball
Da es kein Sicherheitskonzept für die Grunewaldkampfbahn gibt, darf der DFV 08 das Niederrheinpokalspiel gegen den MSV Duisburg nicht auf der heimischen Anlage austragen. Anstoß ist am 17. August um 17 Uhr.
Umfrage
Gino Lettieri ist neuer MSV-Trainer - Der richtige Mann?

Gino Lettieri ist neuer MSV-Trainer - Der richtige Mann?

 
Fotos und Videos
Fans feiern Lizenz für den MSV
Bildgalerie
Fußballfans
Fan-Flashmob beim MSV Duisburg
Bildgalerie
Fußballfans