Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Pro und Contra

Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?

16.08.2012 | 14:02 Uhr
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Düstere Zeiten für MSV-Trainer Oliver Reck.Foto: imago

Duisburg.  Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Vor dem DFB-Pokalspiel am Wochenende wird die Kritik an Trainer Oliver Reck immer größer. Sollte er bei einem Pokal-Aus das Feld räumen? Ein Pro und Contra.

Mit ihm will dieser Tage wohl kein Trainer tauschen. Oliver Reck droht der Rausschmiss beim Zweitligisten MSV Duisburg. Nach zwei bitteren Liga-Pleiten gegen Aufsteiger droht am kommenden Wochenende die nächste Hürde zur Stolperfalle zu werden. Im DFB-Pokal trifft der MSV auf Drittligist Hallescher FC.

MSV stellte nach Anfeindungen gegen Reck bereits Strafanzeige

Schon vor dem Pokalspiel werden die Anfeindungen gegenüber Reck größer. Der MSV sah sich bereits gezwungen, Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen . Ein Pokal-Aus könnte das Ende von Trainer Reck bedeuten. Doch wäre dies wirklich die richtige Maßnahme? Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen? Ein Pro und Contra.

Pro
Trainer Oliver Reck sollte den MSV Duisburg verlassen

Nach dem alarmierend schwachen Saisonstart muss der MSV Duisburg reagieren. In der jetzigen Form ist für den Klub nichts zu holen. Das Team braucht...

Contra
Trainer Oliver Reck sollte beim MSV Duisburg bleiben

Zugegeben: Die Auftaktleistungen des MSV Duisburg waren unterirdisch. Doch daran ist nicht allein Oliver Reck Schuld. Schon andere Trainer sind an...

Denis de Haas und Thorsten Richter

Kommentare
17.08.2012
21:31
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
von micha64 | #16

Naja, ich sehe hier Gott sei Dank nur wirklichen Blödsinn, der immer nur von ein und demselben Autor stammt, wobei der Hinweis auf die gute Arbeit von...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Die Welt der MSV-Zebras ist trotz Aufstiegs nicht rosarot
Ausblick
Duisburgs Klubchef Ingo Wald warnt vor blinder Euphorie: "Es ist weiter harte Arbeit erforderlich, um den MSV wieder zu etablieren.“
Kiel könnte die MSV-Kasse klingeln lassen
Relegation
Wenn die Störche den TSV 1860 in den den Relegationsspielen ausschalten, darf sich Zweitliga-Neuling Duisburg über einen sechsstelligen Bonus freuen.
MSV-Spieler feiern Aufstieg mit dem Meisterwimpel
Aufstiegsfeier
Die Spieler des MSV Duisburg genossen auf dem Rathausbalkon das Bad vor der Menge. Vereinspräsident Ingo Wald will die Bodenhaftung bewahren.
Aufstiegsparty nonstop - MSV feiert mit 8000 Fans bei Wehen
Aufstieg
Die Aufstiegsparty des MSV Duisburg ging beim Spiel beim SV Wehen Wiesbaden in die nächste Runde. 8000 Zebra-Fans waren dabei.
Euphorische Fans feiern den Aufstieg des MSV Duisburg
Fans
Rund 10.000 MSV-Fans haben am Pfingstsonntag auf dem Burgplatz vor dem Duisburger Rathaus den Aufstieg ihrer Mannschaft in die Zweite Liga gefeiert.
Fotos und Videos
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
article
6988886
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/sollte-msv-trainer-oliver-reck-nach-einem-pokal-aus-fliegen-id6988886.html
2012-08-16 14:02
MSV,Duisburg,Oliver Reck,Trainer,Kommentar,Pro und Contra,Fussball,2. Bundesliga
MSV