Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Pro und Contra

Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?

16.08.2012 | 14:02 Uhr
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Düstere Zeiten für MSV-Trainer Oliver Reck.Foto: imago

Duisburg.  Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Vor dem DFB-Pokalspiel am Wochenende wird die Kritik an Trainer Oliver Reck immer größer. Sollte er bei einem Pokal-Aus das Feld räumen? Ein Pro und Contra.

Mit ihm will dieser Tage wohl kein Trainer tauschen. Oliver Reck droht der Rausschmiss beim Zweitligisten MSV Duisburg. Nach zwei bitteren Liga-Pleiten gegen Aufsteiger droht am kommenden Wochenende die nächste Hürde zur Stolperfalle zu werden. Im DFB-Pokal trifft der MSV auf Drittligist Hallescher FC.

MSV stellte nach Anfeindungen gegen Reck bereits Strafanzeige

Schon vor dem Pokalspiel werden die Anfeindungen gegenüber Reck größer. Der MSV sah sich bereits gezwungen, Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen . Ein Pokal-Aus könnte das Ende von Trainer Reck bedeuten. Doch wäre dies wirklich die richtige Maßnahme? Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen? Ein Pro und Contra.

Pro
Trainer Oliver Reck sollte den MSV Duisburg verlassen

Nach dem alarmierend schwachen Saisonstart muss der MSV Duisburg reagieren. In der jetzigen Form ist für den Klub nichts zu holen. Das Team braucht...

Contra
Trainer Oliver Reck sollte beim MSV Duisburg bleiben

Zugegeben: Die Auftaktleistungen des MSV Duisburg waren unterirdisch. Doch daran ist nicht allein Oliver Reck Schuld. Schon andere Trainer sind an...

Denis de Haas und Thorsten Richter

Kommentare
17.08.2012
21:31
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
von micha64 | #16

Naja, ich sehe hier Gott sei Dank nur wirklichen Blödsinn, der immer nur von ein und demselben Autor stammt, wobei der Hinweis auf die gute Arbeit von...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Schienbeinbruch! Poggenberg fällt lange aus
Verletzung
Der Duisburger Neuzugang aus Chemnitz prallte im Spiel gegen St. Johann mit Torhüter Maurice Schumacher zusammen und wird den Zebras lange fehlen.
MSV verkauft über 17.000 Karten für Pokalspiel gegen Schalke
MSV-Pokalspiel
Der Vorverkauf fürs DFB-Pokalspiel des MSV gegen den FC Schalke 04 brummt. Bis zu zehn Stunden stand mancher Fan am Montag an, um Karten zu bekommen.
Grlic bindet sich bis 2020 an den MSV - Auch Maas verlängert
Grlic/Maas
Manager und Geschäftsführer binden sich langfristig an die Zebras. MSV-Boss Marbach: "Wichtig, dass wir auch künftig auf Kontinuität setzen können.“
1:1 gegen Slavia Prag - MSV-Zebras kassieren erstes Gegentor
Testspiel
Der Zweitligist kommt im Testspiel gegen Slavia Prag nicht über ein 1:1 hinaus. Testspieler Christian Daminuta überzeugt nicht.
MSV-Keeper Ratajczak bringt die Fans zum Singen
Ratajczak
Für Michael Ratajczak gibt es beim MSV Duisburg ein eigenes Lied. Von seinem Verein schwärmt der Torwart des Zweitliga-Aufsteigers in höchsten Tönen.
Fotos und Videos
Viel Geduld für Pokal-Karten
Bildgalerie
MSV Duisburg
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
article
6988886
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/sollte-msv-trainer-oliver-reck-nach-einem-pokal-aus-fliegen-id6988886.html
2012-08-16 14:02
MSV,Duisburg,Oliver Reck,Trainer,Kommentar,Pro und Contra,Fussball,2. Bundesliga
MSV