Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Pro und Contra

Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?

16.08.2012 | 14:02 Uhr
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Düstere Zeiten für MSV-Trainer Oliver Reck.Foto: imago

Duisburg.  Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Vor dem DFB-Pokalspiel am Wochenende wird die Kritik an Trainer Oliver Reck immer größer. Sollte er bei einem Pokal-Aus das Feld räumen? Ein Pro und Contra.

Mit ihm will dieser Tage wohl kein Trainer tauschen. Oliver Reck droht der Rausschmiss beim Zweitligisten MSV Duisburg. Nach zwei bitteren Liga-Pleiten gegen Aufsteiger droht am kommenden Wochenende die nächste Hürde zur Stolperfalle zu werden. Im DFB-Pokal trifft der MSV auf Drittligist Hallescher FC.

MSV stellte nach Anfeindungen gegen Reck bereits Strafanzeige

Schon vor dem Pokalspiel werden die Anfeindungen gegenüber Reck größer. Der MSV sah sich bereits gezwungen, Strafanzeige gegen unbekannt zu stellen . Ein Pokal-Aus könnte das Ende von Trainer Reck bedeuten. Doch wäre dies wirklich die richtige Maßnahme? Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen? Ein Pro und Contra.

Pro
Trainer Oliver Reck sollte den MSV Duisburg verlassen

Nach dem alarmierend schwachen Saisonstart muss der MSV Duisburg reagieren. In der jetzigen Form ist für den Klub nichts zu holen. Das Team braucht...

Contra
Trainer Oliver Reck sollte beim MSV Duisburg bleiben

Zugegeben: Die Auftaktleistungen des MSV Duisburg waren unterirdisch. Doch daran ist nicht allein Oliver Reck Schuld. Schon andere Trainer sind an...

Denis de Haas und Thorsten Richter

Kommentare
17.08.2012
21:31
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
von micha64 | #16

Naja, ich sehe hier Gott sei Dank nur wirklichen Blödsinn, der immer nur von ein und demselben Autor stammt, wobei der Hinweis auf die gute Arbeit von...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Für den MSV Duisburg zählt im Endspurt alles oder nichts
3. Liga
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Befürchtungen, dass sein Team auf den letzten Metern blockiert, hat er keine.
MSV Duisburg macht mit der U 23 weiter
Oberliga
Der MSV Duisburg gab die Entscheidung in der Pause des Oberliga-Spiels gegen den Wuppertaler SV (1:1) bekannt.
Zweitliga-Lizenz für den MSV laut Maas nur noch Formsache
Lizenz
In Sachen Zweiliga-Lizenz hat der MSV Duisburg seine Hausaufgaben gemacht. Die DFL gab am Donnerstag positive Signale in Richtung der Meidericher.
Ein Jahr zum Vergessen für MSV-Gegner Dynamo Dresden
Der Gegner
Beim nächsten Gegner des MSV Duisburg in der 3. Liga ging in den vergangenen Monaten eine Menge schief. Der nächste Trainerwechsel ist schon geplant.
Enis Hajri will für den Aufstieg des MSV alles raushauen
Hajri
Trotz umfangreicher Vita fehlt im sportlichen Lebenslauf des Duisburger Mittelfeldspielers etwas - ein Aufstieg. Das soll sich nun mit dem MSV ändern.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
article
6988886
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
Sollte MSV-Trainer Oliver Reck nach einem Pokal-Aus fliegen?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/sollte-msv-trainer-oliver-reck-nach-einem-pokal-aus-fliegen-id6988886.html
2012-08-16 14:02
MSV,Duisburg,Oliver Reck,Trainer,Kommentar,Pro und Contra,Fussball,2. Bundesliga
MSV