Das aktuelle Wetter NRW 1°C

2. Bundesliga

Schock für Neururer: Yankov fällt aus

14.09.2009 | 21:52 Uhr

Duisburg. Zweitligist MSV Duisburg muss am Freitag im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf Chavdar Yankov und Chinedu Ede verzichten. Vor allem die Verletzung von Yankov ist für Trainer Peter Neururer ein Schock.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Daheim ungeschlagen, aber schon vier Pleiten auswärts - Was fehlt dem MSV in der Fremde?

Daheim ungeschlagen, aber schon vier Pleiten auswärts - Was fehlt dem MSV in der Fremde?

 
Fotos und Videos
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Aus dem Ressort
Nächster MSV-Gegner ist für Schorch Reise in Vergangenheit
Schorch
MSV-Abwehrspieler Christopher Schorch lernte beim kommenden Gegner Hallescher FC das Fußball-ABC. Seine Familie wohnt nach wie vor in der Saale-Stadt.
HSV statt MSV - König-Brauerei verärgert Duisburger Sportler
Kommentar
Die Nachricht, dass sich die König-Brauerei in Hamburg beim HSV und nicht in Duisburg engagiert, verärgert die Ruhr-Metropole. Ein Kommentar.
Trikotdeal bringt dem MSV Duisburg etwa 200.000 Euro
Trikotsponsor
Der Deal mit der Tiemeyer-Gruppe ist bis zum Saisonende befristet. Für die Saison 15/16 wird der Klub wohl einen neuen Trikotsponsor finden müssen.
Tests von VfL, MSV, RWE und RWO fallen dem Schnee zum Opfer
Absagen
Der Wintereinbruch hat zu Spielabsagen bei vielen West-Klubs geführt. Betroffen sind auch die Top-Klubs aus Bochum, Essen, Duisburg und Oberhausen.
MSV-Stimmungsbarometer steht auf freundlich
Vereinsmentalität
Routinier Enis Hajri findet die Atmosphäre unter den Duisburger Profis derzeit überragend, weiß aber auch, dass sich die Situation ändern kann.
article
201164
Schock für Neururer: Yankov fällt aus
Schock für Neururer: Yankov fällt aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/schock-fuer-neururer-yankov-faellt-aus-id201164.html
2009-09-14 21:52
MSV