Das aktuelle Wetter NRW 6°C

2. Bundesliga

Pliatsikas verpennt Krisensitzung beim MSV Duisburg

27.02.2012 | 17:50 Uhr

Krisenstimmung beim MSV Duisburg, Abwehrspieler Vasileios Pliatsikas hatte am Montag jedoch die Ruhe weg. Der Grieche verpasste die mittägliche Teamsitzung, er hatte sich zu einem Nickerchen in sein Auto zurückgezogen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Beim 2:4 gegen RB Leipzig enttäuschte MSV-Hoffnung Giorgi Chanturia. Kann der

Beim 2:4 gegen RB Leipzig enttäuschte MSV-Hoffnung Giorgi Chanturia. Kann der "georgische Messi" Abstiegskampf?

 
Fotos und Videos
MSV verliert auf der Alm
Bildgalerie
MSV
VFL, Abbruch nach 45 Minuten
Bildgalerie
Fotostrecke
MSV und VfL spielen 0:0
Bildgalerie
Derby
1:1 gegen den SC Freiburg
Bildgalerie
MSV
article
6407439
Pliatsikas verpennt Krisensitzung beim MSV Duisburg
Pliatsikas verpennt Krisensitzung beim MSV Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/pliatsikas-verpennt-krisensitzung-beim-msv-duisburg-id6407439.html
2012-02-27 17:50
MSV Duisburg,Zebras,2. Bundesliga,Pliatsikas,Reck,Zweite Liga
MSV