Das aktuelle Wetter NRW 21°C
MSV Duisburg

MSV-Kapitän Bajic wegen Notbremse für zwei Spiele gesperrt

12.11.2012 | 13:42 Uhr
MSV-Kapitän Bajic wegen Notbremse für zwei Spiele gesperrt
Platzverweis in der 22. Spielminute: Schiedsrichter Jochen Drees zeigte MSV-Kapitän Branimir Bajic in Köln die Rote Karte.Foto: imago

Duisburg.  Das DFB-Sportgericht hat Branimir Bajic für zwei Spiele gesperrt. Der Kapitän des MSV Duisburg hatte im Spiel beim 1. FC Köln wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen. Duisburgs Innenverteidiger fehlt den Zebras damit in den Spielen gegen Erzgebirge Aue und beim FC St. Pauli.

MSV Duisburg
MSV Duisburg erlebt einen Ruck nach vorne

Weil die Konkurrenten verlieren, macht der MSV Duisburg im Abstiegskampf - zumindest ein wenig - Boden gut. Und nach dem in Unterzahl erkämpften 0:0...

Branimir Bajic vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Bajic war in der 22. Minute des Meisterschaftsspiels beim 1. FC Köln (0:0) am vergangenen Freitag wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.

Die Zebras müssen somit im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (Sonntag, 13.30 Uhr/live im DerWesten-Ticker) und in der Partie beim FC St. Pauli (25. November, 13.30 Uhr/live im DerWesten-Ticker) auf Bajic verzichten. (mit dapd)

Kommentare
13.11.2012
13:00
MSV-Kapitän Bajic wegen Notbremse für zwei Spiele gesperrt
von JotZee | #9

Völlig egal, ob man MSV-Fan ist oder nicht - das war eine sehr zweifelhafte Rote Karte, die mit nur einem Spiel Sperre ausgekommen wäre. In letzter...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Andreas Tappe: Der Mann, den die MSV-Spieler auch mal hassen
Trainerteam
Der Athletiktrainer schafft in St. Johann die physischen Voraussetzungen für die Saison. Er weiß: „Wir haben eine sehr motivierte Mannschaft.“
MSV Duisburg spielt an einem Samstag beim VfL Bochum
Spielplan
Die Zweitliga-Saison beginnt mit dem Eröffnungsspiel MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die DFL hat die ersten beiden Spieltage terminiert.
Poggenberg erwartet beim MSV einen harten Konkurrenzkampf
Poggenberg
MSV-Neuzugang Dan-Patrick Poggenberg fühlt sich beim MSV Duisburg schon heimisch und hofft, dass Freundin Johanna bald in Bochum studieren kann.
MSV Duisburg besiegt Albaniens Meister nach Tor von Dausch
Testspiel
Zweitligist MSV Duisburg hat auch das fünfte Testspiel der Vorbereitung ohne Gegentreffer gewonnen. Albaniens Meister war aber ein harter Prüfstein.
Onuegbu sorgt für Abkühlung beim MSV-Training
Splitter
Der Stürmer ist beim MSV-Training mit Wasserladungen und Eiswürfeln zur Stelle. MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach fing indes einen Marder ein.
Fotos und Videos
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
article
7285220
MSV-Kapitän Bajic wegen Notbremse für zwei Spiele gesperrt
MSV-Kapitän Bajic wegen Notbremse für zwei Spiele gesperrt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-kapitaen-bajic-wegen-notbremse-fuer-zwei-spiele-gesperrt-id7285220.html
2012-11-12 13:42
MSV Duisburg,Zebras,Köln
MSV