MSV Duisburg holt Sukalo aus Augsburg
27.08.2010 | 12:31 Uhr 2010-08-27T12:31:00+0200
Augsburg/Duisburg.Bei der Suche nach einem weiteren Mann fürs Mittelfeld ist der MSV fündig geworden: Goran Sukalo wechselt von Ligakonkurrent Augsburg zu den „Zebras“. Für Trainer Sasic ist der Slowene kein Unbekannter.
Mittelfeldspieler Goran Sukalo wechselt innerhalb der Fußball-Zweitligisten vom FC Augsburg zum MSV Duisburg. „Letztlich sieht Goran beim MSV Duisburg eine für ihn bessere Perspektive. Wir haben seinem Wunsch entsprochen und den Vertrag aufgelöst“, sagte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.
Der 29-Jährige Slowene, der in der letzten Saison wegen großen Verletzungspechs nur auf zwei Liga-Einsätze für die Augsburger gekommen war, trifft in Duisburg wieder auf Trainer Milan Sasic, unter dem er bereits beim TuS Koblenz gespielt hatte. In Augsburg waren Sukalo seitens Trainer Jos Luhukay keine großen Hoffnungen auf einen Stammplatz gemacht worden. (sid)

20:06
Ivo, Du bist (m)ein Fußballgott!
Beide Aufsteiger geschlagen, das war vorher so nicht zu erwarten. Ich bin mit den Einkäufen/Ausleihen auch top-zufrieden. Vor allem bei dem Budget. Ich bin optimistisch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun bekommen werden.
Sukalo wird schon seinen Teil dazu beitragen. Also, herzlich willkommen auch von mir!
18:51
Liebe Zebras, komme gerade aus München, wo ich eingefleischte FCA Fans habe. Ihr könnts glauben ode nicht, aber die sehen den Verkauf als Riesenverlust an und haben mir zum Einkauf gratuliert.
NUR DER MSV
17:32
#15 von````````````Zebra a d Norden
Kann ich nur unterstützen, sehr gute Einstellung und vor allem der letzte Absatz ist das was ich mir als erstes wünsche!
17:19
Moin,
nein, vom Aufstieg sollte nicht geredet werden, aber die Einstellung vor jedem Spiel ist wichtig - der MSV braucht sich vor keiner Mannschaft in der 2. Liga zu verstecken.
Wenn der Wille zum Sieg und der Einsatz da ist, dann klappt´s schon und wenn trotzdem verloren wird - na und?
Wichtig ist jetzt erst einmal ein guter Start und das der Heimfluch abgelegt wird. Der Rest kommt dann schon...
16:40
#13 von DU59 ich finde Deinen Beitrag sehr gut. Das Wichtigste: Nicht vom Aufstieg reden, das ist der größte Unsinn den man sich antun kann. In der Ruhe liegt die Kraft!!!
15:34
Ich glaube, dass Bruno ein glückliches Händchen diesmal hatte. Vielleicht war auch von dem Zwang befreit und konnte gut mit unserem Coach ´den Kader zusammenstellen.
Also ermal ein Lob vorne weg, dazu waren die ersten Auftritte unserer Mannschaft sehr vielversprechend. Wenn man es nun schafft die 2 Heimspiele positiv zu gestalten, können wir hoffnungsvoll in die zUkunft blicken. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und ich möchte keinen hören der weider vom Aufstieg fasselt, denn das wäre absolut falsch die mannschaft unnötig unter Druck zu setzen.
14:58
Ich finde das es auch eine persönliche Auszeichnung für unseren Trainer ist , denn wäre er so ein Unmensch , hätte er bestimmt nicht gewechselt.
Klasse Job vom Bruno - alles richtig gemacht!
Viel Glück morgen!!!
13:52
Slowene oder Slowake, Hauptsache MSV
13:49
Willkommen im Zebrastall Herr Sukalo!
Lassen Sie sich von den Nörglern und Schwarzsehern nicht irritieren!!!
Geben Sie genauso Gas wie die Jungs es bisher in dieser Saison ( Vorbereitung) getan haben und die Fans werden Ihnen zu Füßen liegen!
Auf gehts Zebras !!!
13:38
Guter einkauf.....
Bruno hast gute arbeit geleistet dieses Jahr.....