Das aktuelle Wetter NRW 13°C
MSV

MSV beginnt ohne Hoffmann

04.01.2013 | 13:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fast alle waren MSV-Profis waren beim Trainingsauftakt im Jahr 2013 an Bord. Nur Toni da Silva und Jurgen Gjasula (Grippe) fehlten.
Fast alle waren MSV-Profis waren beim Trainingsauftakt im Jahr 2013 an Bord. Nur Toni da Silva und Jurgen Gjasula (Grippe) fehlten.Foto: WAZ FotoPool

Der MSV Duisburg will in der Rückrunde möglichsts schnell wieder positive Schlagzeilen schreiben.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
MSV Duisburg gegen SGS Essen
Bildgalerie
Frauenfußball
MSV Duisburg ausgeschieden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Cup der Traditionen
Bildgalerie
Fußball
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Der MSV schlägt RB Leipzig
Bildgalerie
MSV
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Realschule Höntrop: 50-Jahrfeier
Bildgalerie
Höntrop
Ausbildungsmesse
Bildgalerie
Schule
Neue Fundstücke aus der Blätterhöhle
Bildgalerie
Blätterhöhle


Funktionen
gallery
7446418
MSV beginnt ohne Hoffmann
MSV beginnt ohne Hoffmann
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-beginnt-ohne-hoffmann-id7446418.html
2013-01-04 13:37
MSV