Das aktuelle Wetter NRW 18°C
MSV

MSV beginnt ohne Hoffmann

04.01.2013 | 13:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Fast alle waren MSV-Profis waren beim Trainingsauftakt im Jahr 2013 an Bord. Nur Toni da Silva und Jurgen Gjasula (Grippe) fehlten.
Fast alle waren MSV-Profis waren beim Trainingsauftakt im Jahr 2013 an Bord. Nur Toni da Silva und Jurgen Gjasula (Grippe) fehlten.Foto: WAZ FotoPool

Der MSV Duisburg will in der Rückrunde möglichsts schnell wieder positive Schlagzeilen schreiben.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Schützenfest in Deilinghofen
Bildgalerie
Fotostrecke
Spektakuläre Sprünge in Kasan
Bildgalerie
Extremsport
Kräne stürzen auf Wohnhäuser
Bildgalerie
Kranunfall
Starke Unwetter in Asien
Bildgalerie
Monsunregen
Neueste Fotostrecken
Hiroshima - 70 Jahre später
Bildgalerie
Gedenktag
Mellen: Festzug und Finale
Bildgalerie
Schützenfest
Wittens schönste Urlaubsfotos
Bildgalerie
Fotoaktion 2015


Funktionen
Fotos und Videos
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
gallery
7446418
MSV beginnt ohne Hoffmann
MSV beginnt ohne Hoffmann
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-beginnt-ohne-hoffmann-id7446418.html
2013-01-04 13:37
MSV