Das aktuelle Wetter NRW 10°C

2. Fußball-Bundesliga

Milan Sasic - ein Trainer im Wandel

04.11.2010 | 18:10 Uhr

Seit einem Jahr trainiert Milan Sasic den MSV. Anfangs fremdelte der Kroate in Duisburg, nun gilt er als Vater des sportlichen Aufschwungs. Auch, weil er dem MSV endlich ein Konzept verpasst hat.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Nach dem Aufstieg - was ist für den MSV in der Zweiten Liga drin?

Nach dem Aufstieg - was ist für den MSV in der Zweiten Liga drin?

 
Fotos und Videos
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
So feierten die MSV-Fans den Aufstieg
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
Aus dem Ressort
Aufstiegsparty nonstop - MSV feiert mit 8000 Fans bei Wehen
Aufstieg
Die Aufstiegsparty des MSV Duisburg ging beim Spiel beim SV Wehen Wiesbaden in die nächste Runde. 8000 Zebra-Fans waren dabei.
Euphorische Fans feiern den Aufstieg des MSV Duisburg
MSV
Rund 10.000 MSV-Fans haben am Pfingstsonntag auf dem Burgplatz vor dem Duisburger Rathaus den Aufstieg ihrer Mannschaft in die Zweite Liga gefeiert.
MSV-Spieler lassen den Duisburger Rathausbalkon beben
MSV II
Die MSV-Spieler feierten im Aufstiegsrausch auf dem Balkon des Duisburger Rathauses. OB Sören Link empfing die Mannschaft im Aufstiegs-Shirt.
Onuegbu sieht "sehr gute Perspektive" beim MSV Duisburg
Stimmen
Die Feier mit rund 10.000 Fans war für Zlatko Janjic "der krönende Abschluss". Kingsley Onuegbu hofft auf einen neuen MSV-Vertrag. Die Stimmen.
Der MSV verpasst in Wiesbaden die Drittliga-Meisterschaft
MSV
Der MSV Duisburg beendet mit einem 0:1 in Wiesbaden die Saison, Drittliga-Meister wird Arminia Bielefeld. Gefeiert haben die Zebras trotzdem.
article
3905570
Milan Sasic - ein Trainer im Wandel
Milan Sasic - ein Trainer im Wandel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/milan-sasic-ein-trainer-im-wandel-id3905570.html
2010-11-04 18:10
MSV