Das aktuelle Wetter NRW 6°C

2. Fußball-Bundesliga

Milan Sasic - ein Trainer im Wandel

04.11.2010 | 18:10 Uhr

Seit einem Jahr trainiert Milan Sasic den MSV. Anfangs fremdelte der Kroate in Duisburg, nun gilt er als Vater des sportlichen Aufschwungs. Auch, weil er dem MSV endlich ein Konzept verpasst hat.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
MSV bindet Lettieri bis 2016 - die richtige Entscheidung?

MSV bindet Lettieri bis 2016 - die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
MSV holt wichtige Punkte
Bildgalerie
3. Liga
Miss-Wahl beim MSV Duisburg
Bildgalerie
MSV
Heimsieg für die Zebras
Bildgalerie
3. Liga
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Aus dem Ressort
Wiedersehen mit Kosta Runjaic beim MSV Duisburg
Benefizspiel
Der MSV Duisburg trifft beim Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern auf sein ehemaliges Trainerteam: Kosta Runjaic und Ilia Gruev.
Warum gute Spielerleistungen Fluch und Segen für MSV sind
Kaderkosten
Im Saisonendspurt wollen alle MSV-Spieler noch einmal Gas geben. Gute Leistungen wecken aber auch Begehrlichkeiten und treiben den Preis in die Höhe.
MSV-Spieler Feltscher will seine Ausfallzeit halbieren
Feltscher
MSV-Außenverteidiger Rolf Feltscher fällt wegen eines Innenbandrisses mehrere Wochen aus. Marcel Kaffenberger vom FSV Frankfurt trainiert zur Probe.
MSV will Spieleinnahmen an Halterner Hinterbliebene spenden
Flugzeugabsturz
Nach dem Absturz einer Germanwings-Maschine in Frankreich möchte der Fußball-Drittligist MSV Duisburg den Angehörigen mit einer Spendenaktion helfen.
Innenbandriss im Knie! Feltscher fehlt MSV im Aufstiegskampf
Verletzung
Rolf Feltscher hat sich beim 4:1-Erfolg in Dortmund verletzt. Der MSV hofft, dass der Verteidiger in sechs Wochen wieder ins Training einsteigen kann.
article
3905570
Milan Sasic - ein Trainer im Wandel
Milan Sasic - ein Trainer im Wandel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/milan-sasic-ein-trainer-im-wandel-id3905570.html
2010-11-04 18:10
MSV