Heimspiel des MSV Duisburg gegen Holstein Kiel ausverkauft

In der SLR-Arena fiebern zum Saisonendspurt tausende Fans mit den Zebras mit.
In der SLR-Arena fiebern zum Saisonendspurt tausende Fans mit den Zebras mit.
Foto: imago
Was wir bereits wissen
Der MSV Duisburg peilt den Aufstieg in Liga zwei an. Gegen Holstein Kiel heißt es dann Tabellen-zweiter gegen Dritter. Und die Partie ist jetzt schon ausverkauft.

Essen.. Das Heimspiel des MSV Duisburg gegen Holstein Kiel am 37. Spieltag der 3. Liga ist in Duisburg ausverkauft. Das vermeldete der Duisburger Klub am Samstag in einer Pressemitteilung.

Die letzte der in Duisburg erhältlichen 28.500 Eintrittskarten ist am Samstag, 9. Mai 2015, eine Woche vor dem Duell der beiden Aufstiegskontrahenten, um 10:02 Uhr verkauft worden. MSV-Euphorie

Noch einige Business-Karten verfügbar

Für die Begegnung, die am Samstag, 16. Mai 2015, um 13:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena angepfiffen wird, gibt es damit nur noch einige Business-Karten für den VIP-Bereich und einzelne Tickets für den für die Mitglieder des MSV-Kinderclubs „ZebraBande“ reservierten Bereiches. (we)