Das aktuelle Wetter NRW 16°C
MSV Duisburg

Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015

17.01.2013 | 21:08 Uhr
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
Bis 2015 beim MSV unter Vertrag: Goran Sukalo.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool

Duisburg.  Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Führungsspieler Goran Sukalo langfristig an sich binden können. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur verlängerte seinen Vertrag mit den Zebras vorzeitig bis 2015 - mit Option auf einen weiteren Verbleib des slowenischen Routiniers.

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf einen weiteren Verbleib. "Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Trainer Kosta Runjaic bezeichnete den 31 Jahre alten Slowenen, der im Sommer 2010 vom FC Augsburg zu den "Zebras" gewechselt war, als "einen der wertvollsten Spieler der Liga."



Kommentare
17.01.2013
21:26
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
von Dumeklemmer1902 | #1

Super Signal! Ich hoffe, der Kader nimmt jetzt langsam Formen an und es wird mit weiteren Stammspielern verlängert. Dann noch die Dogge und es kann losgehen. Bin langsam auf Entzug und brauche wieder meine Droge MSV!

Aus dem Ressort
Janjic rettet MSV Duisburg einen Punkt in Unterhaching
Auswärtspunkt
Mittelfeldspieler trifft beim 1:1 in Unterhaching kurz vor dem Schluspfiff per Freistoß zum Ausgleich. Zuvor hatten sich die Gäste enorm schwer getan. Trainer Gino Lettieri: „Unterhaching hat uns schlecht aussehen lassen.“
2:2 in Freiburg - Ronny bewahrt Hertha vor der Pleite
Freitagsspiel
Freiburg und Hertha BSC müssen in der Fußball-Bundesliga weiter auf ihren ersten Sieg warten. Die beiden Mannschaften trennten sich am Freitag zum Auftakt des vierten Spieltages 2:2 (1:1). Ronny gelang in der sechsten Spielminute der Nachspielzeit mit einem abgefälschten Freistoß der Endstand.
Janjic rettet MSV Duisburg einen Punkt in Unterhaching
MSV
Der MSV Duisburg bleibt weiter ungeschlagen. Bei der SpVgg Unterhaching erkämpften sich die Zebras ein 1:1-Unentschieden. Zlatko Janjic verwandelte in der letzten Minute einen Freistoß. Pascal Köpke hatte die Hausherren in der 71. Minute in Führung gebracht.
MSV Duisburg fährt mit breiter Brust nach Unterhaching
Vorbericht
Nach drei Siegen in Folge spielt der MSV Duisburg in der 3. Liga am Freitag bei der SpVgg Unterhaching. Trainer Gino Lettieri erwartet eine Bestätigung der letzten Leistungen. Personell hat der Duisburger Coach die Qual der Wahl. Christopher Schorch steht wieder im Kader.
Steffen Bohl, der Duisburger Dauerrenner
Bohl
Als Kapitän geht Steffen Bohl beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg mit Leistung voran. Dass er sich als Neuzugang nicht nur gut eingelebt, sondern direkt durchgesetzt hat, liegt an seiner vorbildlichen Fitness und an seiner Flexibilität. So ist er für die Zebras nahezu unverzichtbar.
Umfrage
Drei Siege in Folge - geht es so weiter für den MSV?

Drei Siege in Folge - geht es so weiter für den MSV?

 
Fotos und Videos
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
MSV gelingt Pokal-Überraschung
Bildgalerie
DFB-Pokal