Das aktuelle Wetter NRW 9°C
MSV Duisburg

Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015

17.01.2013 | 21:08 Uhr
Funktionen
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
Bis 2015 beim MSV unter Vertrag: Goran Sukalo.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool

Duisburg.  Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Führungsspieler Goran Sukalo langfristig an sich binden können. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur verlängerte seinen Vertrag mit den Zebras vorzeitig bis 2015 - mit Option auf einen weiteren Verbleib des slowenischen Routiniers.

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf einen weiteren Verbleib. "Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Trainer Kosta Runjaic bezeichnete den 31 Jahre alten Slowenen, der im Sommer 2010 vom FC Augsburg zu den "Zebras" gewechselt war, als "einen der wertvollsten Spieler der Liga."

Kommentare
17.01.2013
21:26
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
von Dumeklemmer1902 | #1

Super Signal! Ich hoffe, der Kader nimmt jetzt langsam Formen an und es wird mit weiteren Stammspielern verlängert. Dann noch die Dogge und es kann losgehen. Bin langsam auf Entzug und brauche wieder meine Droge MSV!

Aus dem Ressort
Der MSV Duisburg bewegt sich auf einem schmalen Grat
MSV-Fazit
Die Zebras boten beim 1:1 gegen Mainz II nur Magerkost und kassierten Pfiffe. Dabei steht der MSV viel besser da als in der Vorsaison.
MSV Duisburg und Mainz II trennen sich 1:1
3. Liga
Am 22. Spieltag der 3. Liga ist der MSV gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Janjic traf für die Zebras.
MSV-Coach Lettieri muss zum Jahresabschluss wieder basteln
MSV
Mit der Reserve des Bundesligisten kommt der aktuelle Drittletzte der Tabelle in die Schauinsland-Arena. Gino Lettieri muss mal wieder puzzeln.
Wie der Zebra-Twist den Weg ins MSV-Stadion fand
Hymne
Der Zebra-Twist gilt als älteste Stadionhymne Deutschlands. Im Interview spricht ihr Schöpfer Henry Valentino über Musik, Fußball und Helene Fischer.
Dennis Grote wird dieses Jahr nicht mehr für den MSV spielen
Grote
Seine Patellasehnenprobleme beenden das Jahr 2014 vorzeitig für Dennis Grote. Und das sind nicht die einzigen Sorgen von MSV-Trainer Gino Lettieri.
Fotos und Videos
MSV siegt 2:0
Bildgalerie
3. Bundesliga
MSV Duisburg gewinnt 2:0
Bildgalerie
MSV Duisburg