Das aktuelle Wetter NRW 23°C
MSV Duisburg

Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015

17.01.2013 | 21:08 Uhr
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
Bis 2015 beim MSV unter Vertrag: Goran Sukalo.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool

Duisburg.  Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Führungsspieler Goran Sukalo langfristig an sich binden können. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur verlängerte seinen Vertrag mit den Zebras vorzeitig bis 2015 - mit Option auf einen weiteren Verbleib des slowenischen Routiniers.

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf einen weiteren Verbleib. "Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Trainer Kosta Runjaic bezeichnete den 31 Jahre alten Slowenen, der im Sommer 2010 vom FC Augsburg zu den "Zebras" gewechselt war, als "einen der wertvollsten Spieler der Liga."


Kommentare
17.01.2013
21:26
Goran Sukalo verlängert beim MSV Duisburg bis 2015
von Dumeklemmer1902 | #1

Super Signal! Ich hoffe, der Kader nimmt jetzt langsam Formen an und es wird mit weiteren Stammspielern verlängert. Dann noch die Dogge und es kann losgehen. Bin langsam auf Entzug und brauche wieder meine Droge MSV!

Aus dem Ressort
MSV nach Auftaktpleite bereits unter Druck - Gegenwind droht
MSV-Kommentar
Der Auftakt der neuen Drittliga-Saison ging für den MSV Duisburg gründlich in die Hose. Bei einem weiteren Misserfolg so früh im neuen Spieljahr droht der Rückenwind für Neu-Coach Gino Lettieri zu Gegenwind zu werden. Schon jetzt stehen die Zebras also unter Druck. Ein Kommentar.
MSV-Coach Lettieri sieht sich nach Auftakt-Pleite bestätigt
MSV-Analyse
Nach dem 1:3 zum Drittligaauftakt beim SSV Jahn Regensburg spricht der neue Duisburger Coach von „viel Arbeit, die auf uns wartet.“ Die Rückkehr von Abwehrchef Branimir Bajic wird sich noch hinziehen. Manager Ivica Grlic stuft die Pleite als „extrem ärgerlich“ ein.
Der MSV Duisburg verliert zum Liga-Auftakt in Regensburg
3. Liga
Fehlstart für die Zebras: Der MSV Duisburg startet mit einer Niederlage in die neue Drittliga-Saison. Beim SSV Jahn Regensburg unterlag der Revierverein mit 1:3. Das Debüt des neuen Trainers Lettieri ging in die Hose.
MSV Duisburg fiebert dem Saisonstart in der 3. Liga entgegen
Saisonauftakt
Der MSV startet am Samstag mit dem Auswärtsspiel in Regensburg in die Saison. „Ich bin froh, wenn wir in den Bus steigen“, kann Neuzugang Dennis Grote seine erste Partie im Zebra-Dress kaum erwarten. Ein Schlitzohr und ein Torvorbereiter sollen die Duisburger gefährlicher machen.
Pokal-Derby im Leichtathletikstadion
Fußball
Da es kein Sicherheitskonzept für die Grunewaldkampfbahn gibt, darf der DFV 08 das Niederrheinpokalspiel gegen den MSV Duisburg nicht auf der heimischen Anlage austragen. Anstoß ist am 17. August um 17 Uhr.
Umfrage
Gino Lettieri ist neuer MSV-Trainer - Der richtige Mann?

Gino Lettieri ist neuer MSV-Trainer - Der richtige Mann?

 
Fotos und Videos
Fans feiern Lizenz für den MSV
Bildgalerie
Fußballfans
Fan-Flashmob beim MSV Duisburg
Bildgalerie
Fußballfans