Das aktuelle Wetter NRW 14°C
MSV Duisburg

Fromlowitz verlässt MSV Duisburg - Pamic bleibt

04.07.2012 | 14:57 Uhr
Fromlowitz verlässt MSV Duisburg - Pamic bleibt
Zvonko Pamic bleibt ein weiteres Jahr beim MSV Duisburg.Foto: imago

Duisburg.  Torwart Florian Fromlowitz verlässt den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg und schließt sich Dynamo Dresden an. Zvonko Pamic bleibt dagegen bei den "Zebras". Der MSV leiht den 21-jährigen für eine weitere Saison von Bayer 04 Leverkusen aus.

Beim MSV Duisburg gibt es einen Monat vor dem Start der zweiten Bundesliga noch Bewegung im Kader. Torwart Florian Fromlowitz wechselt von der Wedau zu Dynamo Dresden.

Der ehemalige Schlussmann von Hannover 96 hatte in der vergangenen Saison seinen Stammplatz an den jungen Felix Wiedwald verloren. Beim Liga-Konkurrenten erhält Fromlowitz einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Pamic freut sich auf weiteres Jahr beim MSV

Auf Zvonko Pamic kann MSV-Trainer Oliver Reck dagegen auch in der kommenden Saison bauen. Den 21-jährigen Mittelfeldspieler hatten die "Zebras" bereits vor einem Jahr von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis verpflichtet. Nun kam erneut ein Leihgeschäft zustande.

Pamic, der in der Vorsaison 24 Spiele (ein Tor) für den MSV bestritt, fühlt sich an der Wedau scheinbar wohl. "Ich freue mich, dass es mit der Ausleihe geklappt hat", sagt der Mittelfeldspieler, der in Leverkusen noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015 besitzt.  

Thomas Tartemann und Denis de Haas

Kommentare
05.07.2012
13:00
Fromlowitz verlässt MSV Duisburg - Pamic bleibt
von DonKlosimHals | #2

#1 da brauchste nicht hoffen.Im Gegenteil der MSV zahlt sogar noch einen Teil seines Gehalts in Höhe von 140000 Euronen pro Jahr an Dresden.Wer sich...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Die Fans des MSV Duisburg sind im Aufstiegsmodus
Analyse
Mit dem 2:1-Sieg über Preußen Münster kletterte der MSV Duisburg in der 3. Liga auf den zweiten Platz. MSV-Chef Ingo Wald hofft auf direkten Aufstieg.
Duisburg schlägt Münster 2:1 und springt auf Rang zwei
3. Liga
Der MSV Duisburg ist nach einem 2:1 Erfolg im Verfolgerduell der 3. Liga gegen Münster erneut auf den direkten Aufstiegsplatz zwei geklettert.
Dennis Grote schreibt das Sommermärchen des MSV Duisburg
Einzelkritik
Das Topspiel der 3. Liga zwischen Duisburg und Preußen Münster hatte seinen Namen vollkommen verdient. Wir haben die MSV-Spieler bewertet.
MSV Duisburg freut sich auf den Hit gegen Münster
Vorbericht
Duisburgs Trainer Gino Lettieri bemüht sich vor dem Spiel gegen Preußen Münster um Sachlichkeit: „Wir haben noch nichts erreicht.“
Neuer Vertrag für Jugendcheftrainer Uwe Schubert beim MSV
Nachwuchs
Schubert bleibt auch über die laufende Saison hinaus Jugendcheftrainer beim MSV. Seit zehn Jahren leitet er das Nachwuchsleistungszentrum der Zebras.
Fotos und Videos
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
MSV erobert Platz zwei
Bildgalerie
MSV
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
RWO gegen den MSV
Bildgalerie
Fußball
article
6842741
Fromlowitz verlässt MSV Duisburg - Pamic bleibt
Fromlowitz verlässt MSV Duisburg - Pamic bleibt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/fromlowitz-verlaesst-msv-duisburg-pamic-bleibt-id6842741.html
2012-07-04 14:57
Florian Fromlowitz,Zvonko Pamic,MSV Duisburg,Oliver Reck
MSV