Das aktuelle Wetter NRW 2°C
MSV Duisburg

Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen

13.08.2012 | 13:28 Uhr
Funktionen
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
Antonio da Silva verletzte sich beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Knie. Foto: imago

Duisburg.   Zugang Antonio da Silva hatte sich bei der 0:2-Niederlage des MSV Duisburg in Regensburg am Knie verletzt. Aktuell unterzieht er sich einer Kernspinuntersuchung. "Das wäre ganz bitter, wenn es ihn auch noch erwischen würde," so MSV-Trainer Oliver Reck.

Der MSV Duisburg macht sich Sorgen um seinen Neuzugang Antonio da Silva: Der 34-jährige hatte sich bei der 0:2-Niederlage (0:1) beim Spiel am Sonntag gegen den SSV Jahn Regensburg am Knie verletzt. Die Verletzung könnte ernsthafter Natur sein. Aktuell unterzieht er sich einer Kernspinuntersuchung.

Der ehemalige Dortmunder war kurzfristig vor Saisonstart noch vom MSV Duisburg verpflichtet worden. Ist er längerfristig verletzt, wäre es ein weiterer Ausfall, denn der Zweitligist verschmerzen müsste. "Das wäre ganz bitter wenn, es ihn auch noch erwischen würde," so MSV-Trainer Oliver Reck.

Aussprache zwischen Rüttgers und Grlic

Zwei Spiele ausfallen wird Adli Lachheb: Das DFB-Sportgericht hat den Innenverteidiger nach seiner Roten Karte am Sonntag für zwei Spiele gesperrt.

Derweil haben sich Vereinschef Andreas Rüttgers und Manager Ivica Grlic ausgesprochen. G rlic hatte Rüttgers für dessen Aussagen in der Bild-Zeitung zur Trainer-Personalie Oliver Reck kritisiert. "Wir hatten ein sehr gutes Gespräch und haben alles ausgeräumt", so Rüttgers.

Dirk Retzlaff und Ann-Christin Fürbach

Kommentare
13.08.2012
18:48
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
von exilzebra | #4

Naja dann haben die Spieler und der Trainer ja wieder ne super Ausrede wenn in Halle auch verloren wird. Bei dem Verletzungspech.....

13.08.2012
15:08
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
von boelli | #3

Ja, so ist da nun mal....Der Mann ist 34 Jahre..Das hätte man auch früher wissen müssen, dass hier (2 Liga) die Verletzungsgefahr relativ hoch ist! Wie schon anderer Stelle geschrieben: Die handwerklichen Fehler machen sich immens bemerkbar....
Was Riegel Rudi angeht...Liebe NRZ, was soll das? Gehört das nicht zum 1. April? Der Mann ist 85 Jahre alt...Der sollte sein Rentnerdasein geniessen! Vielleicht unterhält sich Rudi einmal mit den Spielern. Vielleicht verstehen sie dann, dass das Rentnerleben noch einige Zeit hin ist...
...und solche Aussagen: wir hatten ein gutes Gespräch...??? Das Wetter ist schön, die Vögel piepen und hatte gerad nichts besseres vor....Bla, bla
...und wenn Lachheb die ganze Saison gesperrt wäre...ein A-Jugendspieler machts bestimmt besser...

13.08.2012
14:58
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
von PyrotechnikistkeinVerbrechen | #2

langsam wirds lächerlich. ach quatsch das ist es bereits, die ganze liga lacht über uns..

13.08.2012
14:55
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
von liebelebenleidenschaft | #1

nun kommt es aber knüppeldick, was ist nur los????

Aus dem Ressort
Alle Augen richten sich auf MSV-Neuzugang Martin Dausch
Dausch
Der Ex-Berliner hat sich bei den Zebras schnell eingelebt und findet es sogar positiv, wenn sich die gegnerischen Spieler ganz auf ihn konzentrieren.
Droht Arminia Bielefeld ein Geisterspiel gegen den MSV?
Sicherheit
Vielen Mitarbeitern des neuen Sicherheitsdienstes soll die nötige Qualifikation fehlen. Der Drittliga-Spitzenreiter gerät zunehmend unter Druck.
Nächster MSV-Gegner ist für Schorch Reise in Vergangenheit
Schorch
MSV-Abwehrspieler Christopher Schorch lernte beim kommenden Gegner Hallescher FC das Fußball-ABC. Seine Familie wohnt nach wie vor in der Saale-Stadt.
HSV statt MSV - König-Brauerei verärgert Duisburger Sportler
Kommentar
Die Nachricht, dass sich die König-Brauerei in Hamburg beim HSV und nicht in Duisburg engagiert, verärgert die Ruhr-Metropole. Ein Kommentar.
Trikotdeal bringt dem MSV Duisburg etwa 200.000 Euro
Trikotsponsor
Der Deal mit der Tiemeyer-Gruppe ist bis zum Saisonende befristet. Für die Saison 15/16 wird der Klub wohl einen neuen Trikotsponsor finden müssen.
Fotos und Videos
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
article
6978826
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
Der MSV Duisburg muss um Toni da Silva bangen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/der-msv-duisburg-muss-um-toni-da-silva-bangen-id6978826.html
2012-08-13 13:28
MSV Duisburg, MSV, Antonio da Silva, Ivica Grlic, Andreas Rüttgers
MSV