Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fotostrecke

Der MSV Duisburg bezwingt Regensburg

Zur Zoomansicht 16.12.2012 | 18:15 Uhr
Starkes Comeback der Zebras: Der 4:2 (0:2)-Erfolg des MSV über Jahn Regensburg war der dritte Duisburger Sieg in Serie.
Starkes Comeback der Zebras: Der 4:2 (0:2)-Erfolg des MSV über Jahn Regensburg war der dritte Duisburger Sieg in Serie.Foto: WAZ FotoPool

Am 19. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga bezwang der MSV Duisburg Jahn Regensburg nach 0:2-Rückstand noch mit 4:2.

Starkes Comeback der Zebras: Der 4:2 (0:2)-Erfolg des MSV über Jahn Regensburg war der dritte Duisburger Sieg in Serie. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Fanfest und Randale
Bildgalerie
RWE-MSV
Randale beim Pokalderby
Bildgalerie
RWE - MSV
MSV-Fans reisen zum Derby an
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bergbaustollen unter A40
Bildgalerie
Autobahnsperrung
Bergschäden im Ruhrgebiet
Bildgalerie
Bergbau-Folgen
Die besten BVB-Choreos
Bildgalerie
BVB-Fans
Kleiner Brillenbär erkundet Außengehege
Bildgalerie
Zoo-Nachwuchs
Basteln mit Michelle Obama
Bildgalerie
First Lady
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Tanklaster stürzt in Böschung
Bildgalerie
Unfall
Blütenpracht bei der Landesgartenschau
Bildgalerie
Fotostrecke
Mottowoche
Bildgalerie
Fotostrecke
Pfotentreff im Saalbau
Bildgalerie
Rassekatzen
Facebook
Kommentare
Umfrage
Mit Dennis Grote hat der MSV den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Welche Position müsste noch verstärkt werden?

Mit Dennis Grote hat der MSV den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Welche Position müsste noch verstärkt werden?

 
Fotos und Videos
MSV Duisburg
Bildgalerie
Gute Teamleistung
Cheerleader für den MSV
Video
Wettbewerb
Aus dem Ressort
Von Steffen bis Brdaric - Die MSV-Kandidaten im Überblick
Trainerkandidaten
Mit der Trennung von Trainer Karsten Baumann legt der Duisburger Drittligist die Messlatte hoch. In der kommenden Saison geht es für die Zebras nur noch um die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Eine Übersicht über mögliche Kandidaten.
Großes Kino für eine große MSV-Mannschaft
Fußball
Der Dokumentarfilm „Meidericher Vizemeister“ erntet bei seiner ersten öffentlichen Vorführung im Duisburger Kino Filmforum am Dellplatz frenetischen Applaus. Einige Besucher kamen in MSV-Trikots. Die Stärke des Films ist die Authentizität seiner erzählenden Protagonisten.
MSV nimmt Aufstieg mit einem neuen Trainer in Angriff
Trainerwechsel
Fußball-Drittligist MSV Duisburg verlängert den Vertrag mit Trainer Karsten Baumann nicht. Auch Co-Trainer Markus Reiter wird die Zebras verlassen. Manager Ivica Grlic sucht nun den neuen Coach, der den MSV in der kommenden Saison in die 2.Bundesliga führen soll,
Baumann geht - Der Schuss von MSV-Manager Grlic muss sitzen
Kommentar
Der MSV Duisburg setzt in der kommenden Saison auf einen neuen Trainer. Der MSV traut Karsten Baumann nicht zu, den nächsten Schritt zu machen und um den Aufstieg mitzuspielen. Manager Ivo Grlic sucht nun einen Coach für das Unternehmen 2. Bundesliga. Ein Kommentar.
MSV Duisburg plant ohne Karsten Baumann
Baumann geht
Karsten Baumann führte den MSV Duisburg nach dem Lizenzentzug im Sommer ohne Vorbereitung auf den aktuell siebten Platz der 3. Liga. Offenbar aber traut ihm der Verein nicht zu, den Wiederaufstieg zu schaffen. Noch steht kein Nachfolger fest.