Das aktuelle Wetter NRW 19°C
MSV Duisburg

Abenteuerliche Spekulationen um Duisburgs Sukalo

17.02.2012 | 21:46 Uhr
Abenteuerliche Spekulationen um Duisburgs Sukalo

Duisburg.   Die Spekulationen um Goran Sukalo nahmen gestern abenteuerliche Züge an. Hatte der Führungsspieler des MSV sich versehentlich aufgewärmt, ohne zu wissen, dass er gar nicht im Kader für das St.-Pauli-Spiel stand?

Hatte der Slowene beim Warm-Up in den Boden getreten und sich verletzt? Oder war das hochgeschnellte Fieber, das sich in den Mittagsstunden bei ihm zurückmeldete, ausschlaggebend? Sukalo stapfte wütend in die Kabine, schmiss nach einem Schlag mit der flachen Hand sogar eine Werbetafel in der Mixed-Zone um. „Mein Virusinfekt, den ich schon letzte Woche in Rostock hatte, war auf einmal wieder da. Ich hatte das wohl nicht richtig auskuriert. Ich habe zwar eine Tablette genommen und alles versucht, aber in der Verfassung hätte ich meinen Mitspielern nicht helfen können“, schlüsselte der Ex-Augsburger auf.

„Nur 80 Prozent“

Einzelkritik
Drei "mangelhaft" für MSV-Spieler gegen St. Pauli

In einer zerfahrenen Begegnung erzielte der FC St. Pauli beim MSV Duisburg das Tor des Tages. Nur Felix Wiedwald und Andre Hoffmann erwischten einen Tag in "Normalform". Vor allem Daniel Brosinski, Valeri Domovchiyski und Emil Jula waren Totalausfälle.

„Goran hat es probiert, natürlich wollten wir ihn unbedingt dabei haben. Klar, dass alle enttäuscht sind, wenn es nicht klappt. Aber wenn ein Spieler nur zu 80 Prozent fit ist, dann geht es eben nicht“, stellte Oliver Reck fest. Den Spielberichtsbogen hatte der Coach bereits vorsorglich ohne Sukalo ausfüllen lassen. „Für den Fall, dass es doch gegangen wäre, hätten wir ihn natürlich in die Aufstellung gepackt“, so Reck, der in der nächsten Woche in Dresden wieder auf seinen Kopfballspezi setzt: „Goran wird bis dahin wieder gesund sein. Außerdem haben wir alle, die zuletzt angeschlagen waren, wieder dabei. Jetzt geht es darum, die Jungs aufzubauen und die Köpfe wieder hoch zu kriegen.“

Facebook
 
Kommentare
22.02.2012
12:15
Abenteuerliche Spekulationen um Duisburgs Sukalo
von JotZee | #3

Völlig sinnloser Kapitel. Und zum Kommentar #2: Unsinn. Nen fiebrigen Spieler schickst Du nicht 90 Minuten schwitzend in die Kälte. Das gehört sich nicht. Und außerdem ist Sukalo für das SPiel überhaupt nicht so wichtig, wie alle tun. Er köpft nur ab und zu mal ein Tor. Spielerisch ist da sonst wenig zu sehen. Da können andere sehr wohl einspringen. Die Leistung der Mannschaft ist nicht so schlecht wie die Ergebnisse, deswegen wird sie auch keinesfalls absteigen.

18.02.2012
14:00
Abenteuerliche Spekulationen um Duisburgs Sukalo
von racoon71 | #2

Ähm ...

ein Sukalo der nur 80% fitt ist würde aber mehr leistung zeigen wie die Spieler die gestern auf den Platz standen , den das war ja mal wider Jämmerlich ...sorry

18.02.2012
00:22
Abenteuerliche Spekulationen um Duisburgs Sukalo
von meisizebra | #1

Was ist denn daran abenteuerlich?

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6366927/create

Umfrage
Wird Rückkehrer Julian Koch rechtzeitig zur kommenden Saison fit?

Wird Rückkehrer Julian Koch rechtzeitig zur kommenden Saison fit?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Fortuna in der Relegation
Bildgalerie
Fortuna-MSV
MSV besiegt Aue
Bildgalerie
MSV
MSV nur mit 0:0 in Braunschweig
Bildgalerie
MSV Duisburg
MSV verliert bei 1860 München
Bildgalerie
2. Bundesliga
Aus dem Ressort
Duisburgs Soares heuert bei der Fortuna an
Fußball
Bruno Soares wechselt vom MSV Duisburg zu Fortuna Düsseldorf. Bekannt war, dass der 23-jährige Abwehrspieler seinen am 30. Juni auslaufenden Kontrakt mit dem MSV nicht verlängern würde. Soares erzielte in der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit zwei Treffer.
Aufatmen im Lizenzierungsverfahren
Fußball
Die Zebras sehen Bedingungen als erfüllt an.