Das aktuelle Wetter NRW 15°C
MSV
LIVE! Tabellenführer MSV Duisburg trifft auf Chemnitzer FC
Live-Ticker
LIVE! Tabellenführer MSV Duisburg trifft auf Chemnitzer FC
Duisburg.  Der MSV Duisburg ist Tabellenführer in der 3. Liga und zu Hause noch ohne Gegentor. Diese Serie soll gegen den Chemnitzer FC halten. Der Live-Ticker!
Der MSV Duisburg will gegen Chemnitz nachlegen
Vorbericht
Der MSV Duisburg will gegen Chemnitz nachlegen
Duisburg.   Am Samstag trifft der MSV Duisburg auf Chemnitz. Mit Denis Grote kehrt ein Ex-Duisburger an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Brandstetter ist beim MSV Duisburg der Mann der Stunde
Brandstetter
Brandstetter ist beim MSV Duisburg der Mann der Stunde
Duisburg.   Der Stürmer hat gute Chancen, auch gegen den Chemnitzer FC in der Startelf zu stehen. Trainer Gruev lässt sich aber nicht in die Karten schauen.
MSV gewinnt - Rather SV beklagt verlorenes Heimrecht
Analyse
MSV gewinnt - Rather SV beklagt verlorenes Heimrecht
Duisburg.   Die Zebras ziehen ins Achtelfinale des FVN-Pokals ein. Dort treffen sie am 9.Oktober auf den KFC Uerdingen. Spiel gegen Rather SV bleibt friedlich.
MSV gewinnt mühevoll gegen den Landesligisten Rather SV
Spielbericht
Düsseldorf. Der MSV Duisburg hat im Niederrheinpokal gegen den Rather SV mit 5:1 gewonnen. Ein deutlicher, aber mühevoller Erfolg. Jetzt wartet der KFC Uerdingen.
MSV-Trainer Gruev hegt Sympathien für Pokalgegner Rather SV
Niederrheinpokal
Duisburg. Ilia Gruev, Trainer der MSV Duisburg, hat den Rather SV ein wenig ins Herz geschlossen. Dennoch hofft er natürlich auf ein souveränes Weiterkommen.
Spielberichte
Bitteres Aus - Irres Eigentor bricht MSV Duisburg das Genick
Spielbericht
Mit 1:2 nach Verlängerung unterlag Drittligist MSV Duisburg im DFB-Pokal dem Zweitligisten Union Berlin. Fabian Schnellhardt unterlief ein Eigentor.
4:0 - MSV veredelt mit Heimsieg gegen Mainz den Saisonstart
Spielbericht
Der MSV Duisburg hat gegen die Reserve des FSV Mainz 05 den zweiten Heimsieg der Saison eingefahren. Damit bleiben die Zebras ungeschlagen.
Elfmeter bringt den MSV um den Sieg bei Preußen Münster
Spielbericht
Der MSV Duisburg hat im Derby gegen Preußen Münster 1:1 gespielt. Die Zebras führten lange. Doch dann verursachte Kevin Wolze einen Handelfmeter.
Wahnsinn: MSV-Torhüter Mark Flekken erzielt den Ausgleich
Punktgewinn
Der MSV Duisburg hat gegen Osnabrück 1:1-Unentschieden gespielt. Der Ausgleich gelang erst in der Nachspielzeit - durch Torhüter Mark Flekken.
Janjic trifft - Auftaktsieg für den MSV gegen Paderborn
Spielbericht
Drei Punkte für den MSV Duisburg zum Drittliga-Start! Die Zebras besiegten den Mit-Absteiger SC Paderborn durch ein Tor von Zlatko Janjic mit 1:0.
Fotos und Videos
MSV Duisburg gegen SGS Essen
Bildgalerie
Frauenfußball
MSV Duisburg ausgeschieden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Cup der Traditionen
Bildgalerie
Fußball
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Der MSV schlägt RB Leipzig
Bildgalerie
MSV
Spezial
MSV-Trainer Gruev muss noch harte Entscheidungen treffen
Personal
Vor dem Saisonstart am Freitag sind einige Positionen beim MSV Duisburg bereits besetzt. Aber Trainer Ilia Gruev hat auch die Qual der Wahl.
Mit diesem Kader geht der MSV Duisburg den Wiederaufstieg an
Fußball
Der MSV Duisburg hat seinen Profi-Kader für die Saison 16/17 vorgestellt. Mit einem interaktiven Mannschaftsfoto stellen wir die Spieler vor.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen
Weitere Nachrichten
Rotation beschert MSV Duisburg die Tabellenführung
Analyse
Erfurt. Simon Brandstetter stand überraschend in der Startelf des MSV Duisburg und schoss die Zebras in Erfurt an alter Wirkungsstätte zum 1:0-Erfolg.
Simon Brandstetter ist schon der achte Torschütze des MSV
Brandstetter
Erfurt. Mit 1:0 siegte der MSV Duisburg in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt. Torschütze Simon Brandstetter hatte von 2013 bis 2015 für Erfurt gespielt.
Brandstetter schießt MSV Duisburg zurück an die Spitze
3. Liga
Erfurt. Der MSV Duisburg ist wieder Tabellenführer in der 3. Liga. Simon Brandstetter erzielte beim 1:0 (0:0)-Erfolg das Tor des Tages für die Zebras.
Warum sich MSV-Trainer Gruev auf das Spiel in Erfurt freut
Vorbericht
Duisburg. Trainer Ilia Gruev kehrt mit dem MSV Duisburg an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei Rot-Weiß Erfurt war er als Spieler und Trainer tätig.
3. Liga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 MSV Duisburg 18 11:6
2 SF Lotte 17 15:11
3 VfL Osnabrück 17 14:12
4 Hansa Rostock 16 14:7
5 Fortuna Köln 16 12:12
6 SG Großaspach 15 18:12
7 Holstein Kiel 14 13:6
8 VfR Aalen 14 12:9
9 J.Regensburg 14 16:15
10 SV Wehen 13 13:9
11 1.FC Magdeburg 13 14:11
12 Hallescher FC 13 10:9
13 Chemnitzer FC 12 11:10
14 SC Paderborn 12 14:20
15 Rot Weiß Erfurt 11 9:13
16 FSV Frankfurt 10 12:12
17 Werd.Bremen 2 9 9:19
18 FSV Zwickau 8 10:19
19 Pr.Münster 7 10:14
20 FSV Mainz 05 2 5 8:19
Umfrage
Der MSV peilt nach einem gelungenen Saisonstart den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga an. Gelingt das?

Der MSV peilt nach einem gelungenen Saisonstart den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga an. Gelingt das?

 
Onuegbu
Duisburg. Stürmer Kingsley Onuegbu sieht Torflaute des MSV gelassen. Nach zwei Spielen ohne Treffer wollen die Zebras am Sonntag in Erfurt wieder zuschlagen.
Anfang
Duisburg. Markus Anfang genießt das Wiedersehen mit Ivica Grlic. Der Trainer von Holstein Kiel beim MSV Duisburg auch sportlichen Erfolg.
Torflaute
Duisburg. Der MSV Duisburg erzielt gegen Holstein Kiel erneut kein Tor. Grlic und Gruev bleiben trotzdem ruhig. Schnellhardt denkt bereits an Erfurt.
MSV Duisburg
Duisburg. Zivilprozess um die dunkelsten Stunden der MSV-Geschichte. Geklärt werden soll auch, ob der MSV Anspruch auf Schadensersatz nach dem Lizenzentzug hat.
Zebra-Fan
Duisburg. Brigitte Clauß (76) hat seit der Saison 1977/78 ihren Stammplatz stets auf der Haupttribüne des MSV Duisburg - inzwischen mit der 40. Dauerkarte.
MSV-Homepage
Duisburg. Drei Duisburger Webentwickler haben die Onlineseite des MSV Duisburg neu gestaltet. Zum ersten Spieltag soll die neue Homepage an den Start gehen.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
MSV Duisburg
Aktuelle Tweets
Wölfe Nordrhein wollen Bergische Panther überraschen
Handball
Duisburg. Die Rheinhauser wollen in der Regionalliga vor eigenem Publikum mit Kampf und Leidenschaft auftrumpfen.
LIVE! Fortuna Düsseldorf empfängt den Karlsruher SC
Live-Ticker
Düsseldorf/Hannover. Seit fünf Heimspielen ist Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf ungeschlagen. Gegner Karlsruher SC ist auswärts noch sieg- und torlos. Der Ticker!
WP TOP 10 App
Schalke gegen Gladbach unter Druck:
Fußball
Gelsenkirchen. Schalke 04 will mit dem Schwung aus der Europa League auch in der Fußball-Bundesliga punkten.
RWO gewinnt nach völlig solider Vorstellung
Spielbericht
Oberhausen. Der SC Wiedenbrück hatte die Vorschusslorbeeren, doch als es drauf ankam, war Rot-Weiß Oberhausen da und gewann mit 2:0 (2:0).
Facebook
Twitter
Twitter-Follow - Sport - WAZ
Google+
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
15°C
Regenwahrscheinlichkeit:
15%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
Duisburg

Pressehaus
Harry-Epstein-Platz 2
47051 Duisburg
Tel.: 0203/9926-3177
E-Mail: sport.duisburg@nrzwaz.de

-