Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball

MLS: Frings-Spiel wegen Trauerfall verlegt

12.08.2012 | 09:55 Uhr

Ein Trauerfall hat zur Verlegung der Partie zwischen dem FC Toronto um den früheren Nationalspieler Torsten Frings und Columbus Crew in der Fußball-Profiliga MLS geführt.

Columbus (SID) - Ein Trauerfall hat zur Verlegung der Partie zwischen dem FC Toronto um den früheren Nationalspieler Torsten Frings und Columbus Crew in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS geführt. Damit das Team von Columbus am Samstag dem Begräbnis ihres verstorbenen Mitspielers Kirk Urso in Chicago beiwohnen konnte, wurde das Spiel von Samstagabend auf den 22. August verlegt.

Urso, der als großes Mittelfeldtalent galt, war am 5. August im Alter von nur 22 Jahren in einem Restaurant in Columbus zusammengebrochen und verstorben.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Danny Latza lässt seine Zukunft noch offen beim VfL
Vertragsgespräche
Danny Latza will mit dem VfL Bochum noch eine „gute Saison spielen“ bis zum Sommer. „Alles andere lassen wir noch offen“, so der Mittelfeldspieler.
Kommission: Doping-Vergangenheit in Stuttgart und Freiburg
Fußball
Im deutschen Profifußball gibt es angeblich erstmals Beweise für systematisches Anabolika-Doping. Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg sehen sich mit...
Reichlich Pflichtprogramme für Bundesligisten im Pokal
Fußball
Für die Topclubs ist das Pokal-Achtelfinale vor allem Pflichtprogramm, den Außenseitern winkt eine erkleckliche Prämie und im besten Fall Ruhm und...
Podolski "muss mehr zeigen" - Erholung für Gomez
Fußball
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski muss in Italien weiter heftige Kritik einstecken. "Podolski muss mehr zeigen, das reicht...
Fußball-Gewalt schreckt neue Schiedsrichter nicht ab
Fußball
Die Essener Fußballkreise haben neue Unparteiische ausgebildet. Die wollen sich von Beleidigungen und Gewalt nicht abschrecken lassen.
6973393
MLS: Frings-Spiel wegen Trauerfall verlegt
MLS: Frings-Spiel wegen Trauerfall verlegt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/mls-frings-spiel-wegen-trauerfall-verlegt-id6973393.html
2012-08-12 09:55
Fußball