Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fußball

Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer

15.09.2012 | 20:51 Uhr

Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF.

Rabat (SID) - Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF. Der Belgier, der beim 1. FC Kaiserslautern und VfL Wolfsburg auf der Trainerbank gesessen hatte, hatte den Posten 2010 übernommen und stand seit der 0:2-Niederlage im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Afrikameisterschaft 2013 in Mosambik in der Kritik.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Innenbandriss: Alaba fällt rund sieben Wochen aus
Fußball
Der FC Bayern ist in seinen Triple-Träumen von einer weiteren schweren Verletzung aufgeschreckt worden: In den entscheidenden Wochen der Saison muss...
Liga-Endspurt: Titel erst im Mai?
Fußball
Nach der zweiwöchigen Länderspielpause steht der Endspurt in der Fußball-Bundesliga an. Bis zum Saisonfinale am 23. Mai fallen in noch acht zu...
Transferhammer - Werder-Stürmer Selke wechselt zu RB Leipzig
Transfer
Zweitligist RB Leipzig treibt das Projekt Bundesliga-Aufstieg in 2016 offenbar weiter voran: U19-Europameister Davie Selke kommt von Werder Bremen.
"Nationalelf ist kaputt": Spanien kann nicht gewinnen
Fußball
Amsterdam (dpa) – Nicht einmal gegen die schwächelnden Niederländer kann Spanien gewinnen. Im Gegenteil: Der Fußballeuropameister ging gegen ein stark...
Bremens Stürmer Selke wechselt im Sommer zu RB Leipzig
Fußball
Fußball-Bundesligist Werder Bremen verliert sein Stürmer-Talent Davie Selke. Der U-19-Europameister wechselt trotz eines laufenden Vertrages zur neuen...
7099270
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/marokko-entlaesst-gerets-als-nationaltrainer-id7099270.html
2012-09-15 20:51
Fußball