Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Fußball

Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer

15.09.2012 | 20:51 Uhr

Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF.

Rabat (SID) - Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF. Der Belgier, der beim 1. FC Kaiserslautern und VfL Wolfsburg auf der Trainerbank gesessen hatte, hatte den Posten 2010 übernommen und stand seit der 0:2-Niederlage im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Afrikameisterschaft 2013 in Mosambik in der Kritik.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vereins-Check: Das waren die Ziele, das wurde erreicht
Fußball
Ob FC Bayern oder SC Paderborn - jeder Bundesligist hatte vor der Saison seine Ziele. Wer hat was erreicht, wer enttäuschte und wer überraschte? Die...
Zehn Erkenntnisse aus der B-U-N-D-E-S-L-I-G-A-Saison
Fußball
Die Bundesliga-Saison steht kurz vor ihrem Ende. Aspekte zu jedem Buchstaben im Wort "Bundesliga":
Krönung auf Krücken? Meier vor Gewinn der Torjägerkanone
Fußball
Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga werden. Er führt das Ranking immer noch an, obwohl er...
Lewandowski mit Maske - Keine Wettbewerbsverzerrung
Fußball
Stürmer-Star Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird auch im letzten Saisonspiel am Samstag gegen den FSV Mainz...
Schalke-Ultras singen wieder - protestieren aber weiter
Fan-Proteste
Nach dem Boykott im Heimspiel gegen den SC Paderborn wollen die Ultras des FC Schalke 04 ihr Team im Auswärtsspiel beim HSV wieder unterstützen.
7099270
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/marokko-entlaesst-gerets-als-nationaltrainer-id7099270.html
2012-09-15 20:51
Fußball