Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Fußball

Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer

15.09.2012 | 20:51 Uhr
Funktionen

Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF.

Rabat (SID) - Der frühere Bundesliga-Trainer Eric Gerets ist am Samstag als marokkanischer Fußball-Nationalcoach entlassen worden. Das erklärte der nationale Verband FRMF. Der Belgier, der beim 1. FC Kaiserslautern und VfL Wolfsburg auf der Trainerbank gesessen hatte, hatte den Posten 2010 übernommen und stand seit der 0:2-Niederlage im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Afrikameisterschaft 2013 in Mosambik in der Kritik.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Klose hält Lazio Rom auf Europa-Kurs
Fußball
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose hat Lazio Rom in der italienischen Serie A auf Europa-Kurs gehalten.
Rummenigge kontert Zwanziger: "Unter der Gürtellinie"
Fußball
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger wegen dessen kritischen Aussagen zur...
BVB offenbart gegen Fortuna abermals Abwehrschwächen
Defensive
Dortmund ließ in Düsseldorf jene Kompaktheit vermissen, die im Winter eigentlich erarbeitet werden sollte. Trainer Klopp hat eine einfache Erklärung.
Schalke-Manager Heldt schimpft: "Da ist noch Luft nach oben"
Stimmen
Nach der 1:2-Niederlage im Testspiel bei Rapid Wien gelobten die Profis des FC Schalke 04 Besserung. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.
Klopp erklärt BVB-Remis in Düsseldorf mit fehlender Frische
Stimmen
1:1 spielte der BVB bei Fortuna Düsseldorf. Kapitän Hummels und Trainer Klopp waren dennoch zufrieden - sie hatten viele gute Ansätze ausgemacht.
Fotos und Videos
7099270
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
Marokko entlässt Gerets als Nationaltrainer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/marokko-entlaesst-gerets-als-nationaltrainer-id7099270.html
2012-09-15 20:51
Fußball