Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Fußball

Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau

23.08.2013 | 09:01 Uhr
Funktionen
Marco Marin (M) erzielte zwei Treffer gegen Breslau.
Marco Marin (M) erzielte zwei Treffer gegen Breslau.Foto: Paco Puentes/dpa

Sevilla  Ex-Nationalspieler Marco Marin hat den FC Sevilla im Playoff-Hinspiel zur Europa League zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg gegen Slask Breslau geführt.

Der frühere Bremer, der in der vorigen Saison ein wenig erfolgreiches Gastspiel beim FC Chelsea in England gegeben hatte, brachte seine neue Mannschaft in der 67. Minute mit 2:1 erstmals in Führung und sorgte in der 89. Minute für den Endstand. Die Führung für die Polen durch Marco Paixao (13.) hatte der Ex-Schalker Ivan Rakitic (34.) für Sevilla ausgeglichen. Den vierten Treffer für die Andalusier markierte Alberto Moreno (85.).

(dpa)

Kommentare
Aus dem Ressort
Dopingvergehen: Essen entscheidet über Berufung
Fußball
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen will in den nächsten Tagen entscheiden, ob der Verein gegen die fünfmonatige Sperre für seinen Spieler Cebio...
Bei Schürrle und Olic fehlen noch die Unterschriften
Fußball
Nur die Unterschriften für die spektakulären Wechsel von Fußball-Weltmeister André Schürrle zum VfL Wolfsburg und Ivica Olic zum Hamburger SV fehlen...
FC Bayern angeblich nicht mehr interessiert an Marco Reus
BVB
Lange wurde über einen Wechsel des BVB-Mannes nach München spekuliert. Laut Bericht der "Bild" sollen sich die Bayern aber dagegen entschieden haben.
HSV twittert Video: Olic zum Medizin-Check
Fußball
Ivica Olic ist am Freitagmorgen zum Medizincheck beim Hamburger SV eingetroffen. Der Fußball-Bundesligist veröffentlichte ein Video bei Twitter, das...
Umfrage: 58 Prozent erwarten Dortmunder Klassenverbleib
Fußball
Trotz der schwachen Hinrunde von Borussia Dortmund glaubt die Mehrheit der Deutschen nicht an einen Abstieg des BVB aus der Fußball-Bundesliga.
8350253
Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau
Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/marin-fuehrt-sevilla-zum-4-1-gegen-breslau-id8350253.html
2013-08-23 09:01
Fußball, Europa League
Fußball