Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau

23.08.2013 | 09:01 Uhr
Marco Marin (M) erzielte zwei Treffer gegen Breslau.
Marco Marin (M) erzielte zwei Treffer gegen Breslau.Foto: Paco Puentes/dpa

Sevilla  Ex-Nationalspieler Marco Marin hat den FC Sevilla im Playoff-Hinspiel zur Europa League zu einem 4:1 (1:1)-Erfolg gegen Slask Breslau geführt.

Der frühere Bremer, der in der vorigen Saison ein wenig erfolgreiches Gastspiel beim FC Chelsea in England gegeben hatte, brachte seine neue Mannschaft in der 67. Minute mit 2:1 erstmals in Führung und sorgte in der 89. Minute für den Endstand. Die Führung für die Polen durch Marco Paixao (13.) hatte der Ex-Schalker Ivan Rakitic (34.) für Sevilla ausgeglichen. Den vierten Treffer für die Andalusier markierte Alberto Moreno (85.).

(dpa)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Saison- und WM-Aus für Weltfußballerin Keßler
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Weltfußballerin Nadine Keßler fällt für den Rest der Saison und damit auch die Weltmeisterschaft in Kanada aus. Die...
Guardiola setzt auf Ribéry: "Brauchen die Emotionalität"
Fußball
Pep Guardiola will Instinktfußballer Franck Ribéry in der heißen Phase der Saison keineswegs bremsen.
Florenz feiert Sieg in Turin - Bangen um Gomez
Fußball
Den Jubel seiner Teamkollegen erlebte Mario Gomez nicht mehr auf dem Platz. Als der AC Florenz den 2:1-Hinspielsieg im Pokal-Halbfinale bei Meister...
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Stevens unter Druck: Heimsieg gegen Hertha Pflicht
Fußball
Seinen Humor hat Huub Stevens nicht verloren. "Ein Trainer hat mal gesagt: Fußball ist super, nur die Spieler müssten nicht sein", witzelte der heftig...
Fotos und Videos
8350253
Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau
Marin führt Sevilla zum 4:1 gegen Breslau
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/marin-fuehrt-sevilla-zum-4-1-gegen-breslau-id8350253.html
2013-08-23 09:01
Fußball, Europa League
Fußball