Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga

09.07.2012 | 17:35 Uhr

Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt.

Oslo (SID) - Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt. Es habe Hinweise auf eine Manipulation gegeben, teilte der Verband am Montag mit, es wäre unverantwortlich gewesen, nicht zu reagieren. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Laut des norwegischen Verbandes NFF gibt es zurzeit keine Hinweise, dass die beiden Klubs direkt in die Affäre involviert sein könnten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayer-Sieg gegen Bayern-Rumpfteam kein Makel
Fußball
Bayer Leverkusen wollte sich den Sieg gegen die Rumpfmannschaft von Bayern München nicht kleinreden lassen.
Klopp zu Hoffenheim nach 1:1: "Wir schnappen euch noch"
Fußball
Jürgen Klopp lässt sich auf seiner Abschiedstournee mit Endstation Pokalfinale die Laune so schnell nicht verderben.
Juve feiert 31. Meistertitel - Blick auf Königsklasse
Fußball
Juventus Turin hat den Gewinn seines 31. Meistertitels nur kurz gefeiert und den Blick direkt auf das Königsklassen-Duell mit Real Madrid gerichtet.
Lebenszeichen, Geburtstagskind und ein Pechvogel
Fußball
Hoffen, bangen, zittern - drei Spieltage vor dem Bundesliga-Saisonfinale vieles geklärt. Im Tabellenkeller stehen die Entscheidungen über Sein oder...
"Emotionaler Moment" - Kehl rechtfertigt Bayern-Stichelei
Kehl
Nach dem Pokal-Halbfinale beim FC Bayern verärgerte BVB-Spieler Kehl mit einer Äußerung die Münchner. In Hoffenheim mühte er sich um Relativierung.
Fotos und Videos
RWE unterliegt Hennef mit 1:3
Bildgalerie
Regionalliga
Knapper Sieg für Schalke
Bildgalerie
Schalke
6864256
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/manipulationsverdacht-in-norwegens-2-liga-id6864256.html
2012-07-09 17:35
Fußball