Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga

09.07.2012 | 17:35 Uhr

Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt.

Oslo (SID) - Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt. Es habe Hinweise auf eine Manipulation gegeben, teilte der Verband am Montag mit, es wäre unverantwortlich gewesen, nicht zu reagieren. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Laut des norwegischen Verbandes NFF gibt es zurzeit keine Hinweise, dass die beiden Klubs direkt in die Affäre involviert sein könnten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
IFAB: Dreifachbestrafung bleibt - Keine Videotechnik
Fußball
Videotechnologie wird es im Fußball so schnell nicht geben und auch die erhoffte Strafen-Revolution ist vorerst ausgeblieben.
Werder und Wolfsburg wollen Positivserie ausbauen
Fußball
Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg - nach fünf Rückrunden-Spieltagen ist dies das Top-Spiel der Bundesliga. Je vier Siege und ein Unentschieden...
LIVE! BVB drückend überlegen gegen Schalke - nur Tore fehlen
Live-Ticker
Der BVB will im 146. Revierderby gegen Schalke den Aufwärtstrend fortsetzen. Doch am Samstag stehen die Vorzeichen beim Klassiker anders als zuletzt.
KSC muss Kaiserslautern und Darmstadt vorbeiziehen lassen
Fußball
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC ist von einem direkten Aufstiegsplatz auf Rang vier zurückgefallen. Nach dem 1:1 (1:1) der Badener beim 1. FC...
LIVE! Rolfes schießt Leverkusen gegen Freiburg in Führung
Live-Ticker
Die Bundesliga geht ins letzte Drittel der Saison. Bayer will gegen Freiburg den Schwung aus der Champions League mitnehmen. Die Spiele im Ticker.
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
6864256
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/manipulationsverdacht-in-norwegens-2-liga-id6864256.html
2012-07-09 17:35
Fußball