Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Fußball

Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga

09.07.2012 | 17:35 Uhr
Funktionen

Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt.

Oslo (SID) - Manipulationsverdacht im norwegischen Fußball: Die Zweitliga-Begegnung am Sonntag zwischen Ullensaker/Kisa und HamKam wurde kurzfristig abgesetzt. Es habe Hinweise auf eine Manipulation gegeben, teilte der Verband am Montag mit, es wäre unverantwortlich gewesen, nicht zu reagieren. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Laut des norwegischen Verbandes NFF gibt es zurzeit keine Hinweise, dass die beiden Klubs direkt in die Affäre involviert sein könnten.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
LIVE! Noch 0:0 zwischen Leverkusen und dem BVB
Live-Ticker
Im Topspiel des 18. Bundesliga-Spieltags beim Tabellendritten geht für den auf den vorletzten Rang abgerutschten BVB der Abstiegskampf weiter.
Schalke und Gladbach mit Erfolgen zum Rückrundenauftakt
Fußball
Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach haben zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ihre Champions-League-Ambitionen unter Beweis gestellt.
Höwedes und Giefer riskieren viel - und retten S04 das 1:0
Einzelkritik
Schalke erkämpfte sich im ersten Rückrundenspiel drei Punkte. Torjäger Klaas-Jan Huntelaar erwischte allerdings einen furchtbaren Tag.
Herrmann schießt Gladbach zum 1:0-Sieg in Stuttgart
18. Spieltag
Die Bundesliga meldet sich torreich zurück: Mainz besiegt Paderborn 5:0, Freiburg dreht ein 0:1 und gewinnt 4:1 gegen Eintracht Frankfurt.
Bochum bei Generalprobe 1:1 in Fürth - Cwielong verletzt
Testspiel
Eine Woche vor Liga-Wiederbeginn traf Cwielong bei den Kleeblättern zur VfL-Führung, Trinks glich aus. Torwart Andreas Luthe gab sein Comeback.
Fotos und Videos
6864256
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
Manipulationsverdacht in Norwegens 2. Liga
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/manipulationsverdacht-in-norwegens-2-liga-id6864256.html
2012-07-09 17:35
Fußball