Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fußball

Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale

18.02.2013 | 23:05 Uhr

Der englische Rekordmeister Manchester United steht im Viertelfinale des FA-Cups. Gegen den FC Reading kam das Team von Manager Alex Ferguson am Montagabend zu einem 2:1-Erfolg.

Manchester (SID) -

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steht im Viertelfinale des FA-Cups. Gegen den FC Reading kam das Team von Manager Alex Ferguson am Montagabend dank eines Doppelschlages durch den eingewechselten Nani (69.) sowie Angreifer Javier Hernandez (72.) zu einem 2:1 (0:0)-Erfolg. Readings Jobi McAnuff (81.) gelang kurz vor Spielende nur noch der Anschlusstreffer. In der Runde der letzten Acht trifft FA-Cup-Rekordsieger Manchester auf den FC Middlesbrough oder Titelverteidiger FC Chelsea.

In einer über weite Phasen einseitigen Begegnung hatte Nani schon kurz vor der Pause die Führung auf dem Fuß. Sein Schuss landete jedoch nur am Pfosten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! 0:0 - DFB-Damen leicht im Vorteil gegen England
Frauen-WM
Für Deutschland geht es im Spiel gegen England um Wiedergutmachung nach dem bitteren Halbfinal-Aus gegen die USA. Das Spiel im Live-Ticker.
DFB-Frauen mit fünf Veränderungen gegen England
Fußball
Die deutschen Fußball-Frauen treten bei der WM in Kanada im Spiel um Platz drei gegen England mit einer auf fünf Positionen veränderten Startelf an.
HSV übt in der Schweiz
Fußball
Mit 21 Spielern ist Fußball-Bundesligist Hamburger SV ins Trainingslager in die Schweiz geflogen. Ein neues Gesicht war dabei. Mit der Mannschaft...
Fußball
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der Fußball-Weltmeister kehrt dem FC Arsenal endgültig den Rücken und versucht...
BVB-Fans feiern Tuchel-Team bei Saisonfeier
Fußball
Borussia Dortmund hat seine Fans mit einem Schützenfest auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt.
Fotos und Videos
RWE gewinnt Traditionsspiel
Video
Saisonvorbereitung
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
7634708
Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale
Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/manchester-united-im-fa-cup-viertelfinale-id7634708.html
2013-02-18 23:05
Fußball