Das aktuelle Wetter NRW -1°C
Fußball

Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale

18.02.2013 | 23:05 Uhr
Funktionen

Der englische Rekordmeister Manchester United steht im Viertelfinale des FA-Cups. Gegen den FC Reading kam das Team von Manager Alex Ferguson am Montagabend zu einem 2:1-Erfolg.

Manchester (SID) -

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steht im Viertelfinale des FA-Cups. Gegen den FC Reading kam das Team von Manager Alex Ferguson am Montagabend dank eines Doppelschlages durch den eingewechselten Nani (69.) sowie Angreifer Javier Hernandez (72.) zu einem 2:1 (0:0)-Erfolg. Readings Jobi McAnuff (81.) gelang kurz vor Spielende nur noch der Anschlusstreffer. In der Runde der letzten Acht trifft FA-Cup-Rekordsieger Manchester auf den FC Middlesbrough oder Titelverteidiger FC Chelsea.

In einer über weite Phasen einseitigen Begegnung hatte Nani schon kurz vor der Pause die Führung auf dem Fuß. Sein Schuss landete jedoch nur am Pfosten.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Jagdszenen - Äquatorialguinea profitiert von Fehlpfiff
Afrika-Cup
Nach einer obskuren Schiedsrichterleistung steht der Gastgeber aus Äquatorialguinea im Halbfinale. Gegner Tunesien fühlt sich hingegen betrogen.
Mehrheit stimmt für Stadionneubau in Freiburg
SC Freiburg
Der SC Freiburg kann nach diesem politischen Erfolg von 2019 an in der neuen, 35 000 Zuschauer fassenden Arena in Wolfswinkel spielen.
Für den MSV Duisburg zählt nur das Ergebnis
Kommentar
Die Duisburger müssen nicht selbst verschuldete Defizite aus der Wintervorbereitung nun in einem laufenden Wettbewerb kompensieren. Ein Kommentar.
FC Barcelona bleibt an Real dran: Sieg gegen Villarreal
Fußball
Lionel Messi hat den FC Barcelona zu einem hartumkämpften Sieg in der Primera Division geführt. Der argentinische Superstar erzielte beim 3:2 (1:1)...
1:1 gegen Oldenburg - „Göks“ Gümüssu mit gutem RWO-Debüt
RWO
In Greven ging es zwischen den beiden Regionalligisten ordentlich zur Sache. Patrick Bauder traf für RWO per Strafstoß gewohnt sicher zur Führung.
7634708
Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale
Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/manchester-united-im-fa-cup-viertelfinale-id7634708.html
2013-02-18 23:05
Fußball