Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Fußball

Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus

11.10.2010 | 18:39 Uhr
Funktionen

Bei Sensationsspitzenreiter FSV Mainz 05 fällt Ersatztorwart Toni Tapalovic wegen eines Risses im vorderen Kreuzband und des Innenbandes voraussichtlich für sechs Monate aus. Das gab der Verein am Montag nach einer Kernspintomografie bei dem Schlussmann bekannt. Tapalovic hatte die Verletzung im rechten Knie während des Testspiels der Rheinhessen am vergangenen Freitag gegen Zweitligist MSV Duisburg (3:1) erlitten.

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
Podolski & Inter enttäuschen - Klose trifft und verliert
Fußball
Lukas Podolski verliert mit Inter Mailand immer mehr den Anschluss an die Europa-League-Ränge in der Serie A. Der deutsche Fußball-Nationalstürmer...
FC Barcelona bleibt an Real dran: Sieg gegen Villarreal
Fußball
Lionel Messi hat den FC Barcelona zu einem hartumkämpften Sieg in der Primera Division geführt. Der argentinische Superstar erzielte beim 3:2 (1:1)...
Jagdszenen - Äquatorialguinea profitiert von Fehlpfiff
Afrika-Cup
Nach einer obskuren Schiedsrichterleistung steht der Gastgeber aus Äquatorialguinea im Halbfinale. Gegner Tunesien fühlt sich hingegen betrogen.
Mehrheit stimmt für Stadionneubau in Freiburg
SC Freiburg
Der SC Freiburg kann nach diesem politischen Erfolg von 2019 an in der neuen, 35 000 Zuschauer fassenden Arena in Wolfswinkel spielen.
Für den MSV Duisburg zählt nur das Ergebnis
Kommentar
Die Duisburger müssen nicht selbst verschuldete Defizite aus der Wintervorbereitung nun in einem laufenden Wettbewerb kompensieren. Ein Kommentar.
article
3821254
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/mainzer-ersatztorwart-faellt-sechs-monate-aus-id3821254.html
2010-10-11 18:39
Fußball