Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Fußball

Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus

11.10.2010 | 18:39 Uhr

Bei Sensationsspitzenreiter FSV Mainz 05 fällt Ersatztorwart Toni Tapalovic wegen eines Risses im vorderen Kreuzband und des Innenbandes voraussichtlich für sechs Monate aus. Das gab der Verein am Montag nach einer Kernspintomografie bei dem Schlussmann bekannt. Tapalovic hatte die Verletzung im rechten Knie während des Testspiels der Rheinhessen am vergangenen Freitag gegen Zweitligist MSV Duisburg (3:1) erlitten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Keine Vorentscheidung: Kiel gegen 1860 München torlos
Fußball
Der TSV 1860 München ist der Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga einen kleinen Schritt näher gekommen.
„Viele haben nicht das große Ganze gesehen“
Interview
Im Interview sprach Fortunas Interimstrainer über Autoritätsprobleme, egoistische und lauffaule Spieler, sowie die Gründe für die schlechte Rückrunde.
Kevin Wolze bleibt bis 2017 beim MSV Duisburg
Wolze
Der Zweitliga-Aufsteiger einigt sich mit dem Linksverteidiger, er 2011 aus Wolfsburg kam. Noch keine Einigung mit Stürmer Kingsley Onuegbu.
Blatter weiter Regent des Weltfußballs
Fußball
Joseph Blatter bleibt der Herrscher der Fußball-Welt. Doch sein Thron hat kräftig gewackelt. Mit seinem untrüglichen Machtinstinkt hat der heftig...
Ohne Emotionalisierer Klopp ist der BVB ein normaler Klub
Kommentar
Vor dem Pokalfinale stemmt der Trainer sich gegen seine eigene Überhöhung – doch es gilt: Das ist echte, aber vergebliche Liebesmüh. Ein Kommentar.
article
3821254
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/mainzer-ersatztorwart-faellt-sechs-monate-aus-id3821254.html
2010-10-11 18:39
Fußball