Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Fußball

Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus

11.10.2010 | 18:39 Uhr

Bei Sensationsspitzenreiter FSV Mainz 05 fällt Ersatztorwart Toni Tapalovic wegen eines Risses im vorderen Kreuzband und des Innenbandes voraussichtlich für sechs Monate aus. Das gab der Verein am Montag nach einer Kernspintomografie bei dem Schlussmann bekannt. Tapalovic hatte die Verletzung im rechten Knie während des Testspiels der Rheinhessen am vergangenen Freitag gegen Zweitligist MSV Duisburg (3:1) erlitten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Der VfL Bochum kämpft um den wahren Lohn für wahre Arbeit
Vorbericht
Der VfL Bochum hat unter Trainer Gertjan Verbeek zum Teil mitreißenden Fußball gespielt. Gegen Fortuna Düsseldorf soll sich das in Punkten ausdrücken.
„Terra“ geht wieder in die Zentrale beim VfL Bochum
Umstellungen
Das Hinspiel endete leistungsgerecht 1:1, jetzt will der VfL Bochum mehr im Duell mit Fortuna Düsseldorf. Auch ohne den gesperrten Thomas Eisfeld.
Warum der BVB mit Klopp ein etwas anderes Trainerproblem hat
Kommentar
Der Bierbecherwurf gegen Sky-Kommentator Reif tut Klopp irgendwie leid. Er hat aber über Jahre hinweg Journalisten runtergemacht. Ein Kommentar.
BVB-Coach Klopp erwartet intensives Spiel in Hamburg
HSV
Nach vier Ligasiegen in Folge reist der BVB selbstbewusst nach Hamburg - braucht aber einen Sieg, um nicht wieder in den Tabellenkeller zu rutschen.
MSV-Gegner Stuttgarter Kickers peilt den Aufstieg an
Ambitionen
Nach der verpatzten Premiere gegen Bielefeld im umgebauten Stadion wollen die Stuttgarter Kickers nun im Heimspiel gegen die Zebras punkten.
Fotos und Videos
article
3821254
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/mainzer-ersatztorwart-faellt-sechs-monate-aus-id3821254.html
2010-10-11 18:39
Fußball