Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus

11.10.2010 | 18:39 Uhr

Bei Sensationsspitzenreiter FSV Mainz 05 fällt Ersatztorwart Toni Tapalovic wegen eines Risses im vorderen Kreuzband und des Innenbandes voraussichtlich für sechs Monate aus. Das gab der Verein am Montag nach einer Kernspintomografie bei dem Schlussmann bekannt. Tapalovic hatte die Verletzung im rechten Knie während des Testspiels der Rheinhessen am vergangenen Freitag gegen Zweitligist MSV Duisburg (3:1) erlitten.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Real ohne Experimente - Juve setzt auf Sturaro
Fußball
Ohne Überraschungen in der Anfangsformation geht Real Madrid in das Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Juventus Turin. Weltmeister Toni Kroos...
Schalke-Fan versteigert seinen Porsche für guten Zweck
Fans
Frank und Kristina Thiel haben ihren Porsche 924 zum Schalke-Porsche getunt und ihn zur Versteigerung an die Stiftung „Schalke hilft!“ übergeben.
Neue Vorwürfe, alter Kern: FIFA wieder in der Kritik
Fußball
Wenige Wochen vor der Präsidentschaftswahl in Zürich sieht sich die FIFA wieder Anschuldigungen um vermeintlich korrupte Vorstandsmitglieder...
Guardiolas erstes Mal - Der Bayern-Coach und seine Rückkehr
Champions League
Der langjährige Barca-Coach kennt bei seiner emotionalen Rückkehr nach Barcelona mit dem FC Bayern nur ein einziges Ziel: „Ich will gewinnen“.
Bayern gegen Barca ist ein Spiel für Götze – oder nicht?
Kommentar
In München spielt der WM-Finaltorschütze keine große Rolle. Nicht einmal jetzt gegen Barcelona, da den Bayern mehrere Spieler fehlen. Ein Kommentar.
article
3821254
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
Mainzer Ersatztorwart fällt sechs Monate aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/mainzer-ersatztorwart-faellt-sechs-monate-aus-id3821254.html
2010-10-11 18:39
Fußball