Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Wutreden

Löws Ahnen - Legendäre Wutausbrüche

16.02.2011 | 12:49 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ein später Gegentreffer brachte Jürgen Klopp einst in Kaiserslautern auf die Palme. Es war der 13. Februar 2011, als Borussia Dortmund den Sieg kurz vor dem Schlusspfiff verspielte. Klopps Laune wurde noch schlechter, als er im Kabinengang auf Stephan Mai traf. "Da habe ich Bock drauf wie Zahnweh", ärgerte sich der Trainer über den SWR-Reporter.
Ein später Gegentreffer brachte Jürgen Klopp einst in Kaiserslautern auf die Palme. Es war der 13. Februar 2011, als Borussia Dortmund den Sieg kurz vor dem Schlusspfiff verspielte. Klopps Laune wurde noch schlechter, als er im Kabinengang auf Stephan Mai traf. "Da habe ich Bock drauf wie Zahnweh", ärgerte sich der Trainer über den SWR-Reporter.

Essen.  Mit seiner Wutrede sorgte Joachim Löw am Montag für Gesprächsstoff. "Viele Mannschaften mit ihren klassischen Führungsspielern sind vor uns nach Hause gefahren“, sagte der Bundestrainer zu Leitwolf-Debatte. Es gab schon Trainer, die bei ihrer Wortwahl weitaus schroffer waren. Eine kleine Geschichte der Wutrede.

Legendäre Ausraster von Fußballern und Trainern vor laufender Kamera.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
01.04.2011
18:38
Kloppos Ahnen
von loewe72 | #2

#1
nicht peinlich, sondern menschlich und authentisch !

Fotostrecken aus dem Ressort
RWE verliert 1:2 gegen Köln 2
Bildgalerie
Regionalliga
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Populärste Fotostrecken
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Westkreuz fast fertig
Bildgalerie
Autobahn-Baustelle
Mini-Jaguar erkundet die Welt
Bildgalerie
Tierbaby
Brennender Frachter vor Helgoland
Bildgalerie
Schiffsunglück
Neueste Fotostrecken
Airlebnisweg
Bildgalerie
Freizeit
Zirkus Charles Knie in Hagen
Bildgalerie
Zirkus
Ausstellung
Bildgalerie
Witten
Comedy Arts
Bildgalerie
Humorkünstler
Handwerk im Kinderzimmer
Bildgalerie
Freilichtmuseum


Funktionen
Aus dem Ressort
FIFA-Kongress eröffnet - Blatter vor fünfter Amtszeit
Fußball
Ungeachtet weltweiter Kritik und Boykott-Drohungen hat FIFA-Präsident Joseph Blatter den 65. Kongress des Fußball-Weltverbandes eröffnet.
Trainer Frontzeck bleibt: Zweijahresvertrag in Hannover
Fußball
Der Fünf-Spiele-Trainer erhält einen 68-Spiele-Vertrag. Nach dem geglückten Klassenverbleib darf sich Michael Frontzeck über eine Verlängerung seiner...
Kein Boykott: Blatter vor 5. Amtszeit - UEFA droht
Fußball
Die FIFA steht nach den skandalösen Entwicklungen mit Festnahmen und Suspendierungen weltweit am Pranger. Aber Präsident Joseph Blatter kann sich nach...
FC Schalke 04 darf nicht alles auf eine Karte setzen
Kommentar
Es wäre fahrlässig von den Schalker Verantwortlichen, sich bei der Trainersuche nur auf einen Kandidaten einzuschießen. Ein Kommentar.
Ungebührliches Fan-Verhalten: Bochum muss 9000 Euro zahlen
Strafe
Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger ist Zweitligist VfL Bochum vom DFB-Sportgericht mit einer Strafe von 9000 Euro belegt worden.
Aus dem Ressort
Tranquillo Barnetta und Christian Fuchs verlassen Schalke
Abschied
Tranquillo Barnetta und Christian Fuchs werden Schalke verlassen. Das hat der Verein bestätigt. Beide Spieler suchen eine neue Herausforderung.
Platini forderte Blatter zum Rücktritt auf
Fußball
UEFA-Präsident Michel Platini hat den umstrittenen FIFA-Boss Joseph Blatter zum Rücktritt aufgefordert.
UEFA wird FIFA-Kongress nicht boykottieren
Fußball
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) wird entgegen ursprünglichen Überlegungen den FIFA-Kongress nicht boykottieren.
Borussia Dortmund holt U20-Nationalspieler Julian Weigl
BVB
Borussia Dortmund formt weiter die Mannschaft der Zukunft. Auch Mittelfeld-Talent Julian Weigl kommt von 1860 München zum BVB.
FIFA nach Korruptionsskandal am Pranger
Fußball
Der Fußball-Weltverband FIFA steht nach den skandalösen Entwicklungen mit Festnahmen und Suspendierungen weltweit am Pranger und beschäftigt...
gallery
4288588
Löws Ahnen - Legendäre Wutausbrüche
Löws Ahnen - Legendäre Wutausbrüche
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/loews-ahnen-legendaere-wutausbrueche-id4288588.html
2011-02-16 12:49
Jürgen Klopp,Felix Magath,BVB,Fußball,Lukas Podolski
Fußball