Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Nationalelf

Löw will Spannung in DFB-Elf weiter hochhalten

03.09.2011 | 13:20 Uhr

Trotz der souverän gemeisterten EM-Qualifikation fordert Joachim Löw von seiner Elf, auch die zwei noch ausstehenden Spiele zu gewinnnen. Der Bundestrainer über die Gala gegen Österreich, die Konkurrenz im Team und die Chancen für 2012.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sollte die Bundesliga mehr Anstoßzeiten bieten, um mehr Geld zu generieren?

Sollte die Bundesliga mehr Anstoßzeiten bieten, um mehr Geld zu generieren?

 
Aus dem Ressort
1:0 für Löw: Folklore in Georgien
Fußball
Ausnahmezustand in Georgien: Schon am Tag vor dem sportlichen Auftritt des Weltmeisters verbuchte Joachim Löw einen persönlichen Sieg. Der...
HSV: Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen
Fußball
Der Hamburger SV will seine Mannschaft personell erneuern und gibt den Routiniers Rafael van der Vaart und Marcell Jansen keine neuen Verträge mehr.
Bericht: Top-Clubs künftig mit zwei Vertretern in UEFA-Exekutive
Fußball
Europas Fußball-Spitzenvereine sollen angeführt von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge mehr Einfluss beim Dachverband UEFA bekommen.
Hrubesch nach Italien-Test: "Liechtenstein hilft nicht"
Fußball
Das war so recht nach dem Geschmack von Horst Hrubesch. Knapp drei Monate vor der U21-Europameisterschaft war sein seit einem Jahr unbesiegtes Team...
Zuversicht beim DFB: "Machen uns jetzt nicht verrückt"
Fußball
Vor dem EM-Qualifikationsspiel in Georgien herrscht im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft viel Zuversicht.
article
5024785
Löw will Spannung in DFB-Elf weiter hochhalten
Löw will Spannung in DFB-Elf weiter hochhalten
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/loew-will-spannung-in-dfb-elf-weiter-hochhalten-id5024785.html
2011-09-03 13:20
Löw, Joachim, Jogi, Nationalmannschaft, DFB, Team, Trainer, Fußball, Nationalelf, Interview
Fußball