Veröffentlicht inBVB

Model, Tierretterin, Faultier-Freundin: Das sind die Spielerfrauen der BVB-Stars

Model, Tierretterin, Faultier-Freundin: Das sind die Spielerfrauen der BVB-Stars

65145420.jpg

2016 ist das private Glücksjahr der BVB Profis

Das Ergebnis: Eine Verlobung, eine Hochzeit und…

…eine dreiköpfige Krabbelgruppe

Dortmund. 

Servus Cathy Fischer. Willkommen im Pott Melissa Jimenez. Zur neuen Saison gab es beim BVB reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt. In Dortmund drücken deshalb jetzt andere Frauen den BVB-Stars die Daumen. Wir zeigen dir, welche Spielerfrauen jetzt neben Ann-Kathrin Brömmel auf der Tribüne Platz nehmen.

1. Lisa Weidenfeller – verheiratet mit Roman Weidenfeller

Lisa Weidenfeller (29) lernte den Ersatztorwart der Borussia 2010 bei einer Autogrammstunde in der Loge ihres Vaters im Westfalenstadion kennen. Das Ja-Wort gaben sich die beiden im Mai 2015. Nicht nur Hund Charlie gehört zum gemeinsamen Haushalt. Am 3. März kam mit Leonard der erste Sohn der Weidenfellers zur Welt.

2. Melissa Jimenez -Verlobte von Marc Bartra

Heiße News: letztes Wochenende haben haben Melissa Jimenez (29) und der BVB-Neuzugang Marc Bartra ihre Verlobung mitgeteilt. Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt. Fest steht: Die spanische Sportjournalistin wird dabei ein Jahr nach Geburt von Töchterchen Gala eine gute Figur machen.

3. Marrion – Freundin von Raphael Guerreiro

Frisches Kinderglück bei Marrion und ihrem Freund Raphael Guerreiro. Im August kam Ana, die Tochter der Hundeliebhaberin und des portugiesischen Europameisters, zur Welt.

4. Alysha – Freundin von Pierre-Emerick Aubameyang

Alysha Behague (30) ist die Freundin des BVB-Turbos Pierre-Emerick Aubameyang. Kennengelernt haben sich die beiden bereits in Frankreich. Sohn Curtys (5) freute sich erst kürzlich über die Geburt seines kleinen Bruders. Pierre kam am 3. August 2016 zur Welt.

5. Scarlett Gartmann – Freundin von Marco Reus

Scarlett Gartmann (22) ist ein erfolgreiches Model. Die gebürtige Hagenerin posierte bereits für Gerry Weber, Hyundai und Nike. Im Februar 2016 angelte sie sich Marco Reus.

7. Jenny Schmelzer – verheiratet mit Marcel Schmelzer

Jenny Schmelzer (27) studierte Geschichte und Germanistik. Im Mai 2013 heiratete die Düsseldorferin Marcel Schmelzer. Zusammen mit dem Dortmunder Außenverteidiger engagiert sie sich für den Tierschutz in Süditalien. Den süßen Straßenhund Mimi haben sie bereits adoptiert. Daumen hoch!

8. Ann-Kathrin Brömmel – Freundin von Mario Götze

2012 kam Ann-Kathrin Brömmel (26) unter die letzten 50 bei Germany’s Next Topmodel. Das Model aus Emmerich lernte Mario Götze in einem Düsseldorfer Club kennen. Mittlerweile freut sie sich nicht nur über ihren Job als Model: In „Ice Age 5“ war sie die Synchronsprecherin des Faultierweibchens Francine. Im Film verliebt sich der trottelige Sid in sie.

9. Maryi Ramos – verheiratet mit Adrian Ramos

Adrian Ramos lernte seine Maryi bereits mit 17 Jahren auf der Schule in Kolumbien kennen. 2009 wechselte der Stürmer nach Berlin und nahm seine Freundin mit. Die Hochzeitsglocken läuteten wenig später in der deutschen Hauptstadt. Ihr gemeinsames Töchterchen Maria Paula ist sieben Jahre alt.

10. Tugba Sahin – verheiratet mit Nuri Sahin

Tugba Sahin (27) ist Nuri Sahins Cousine. Die beiden heirateten bereits im Jahr 2007. Nach Sohn Ömer (5) kam in diesem August Töchterchen Meryem zur Welt. Du willst sehen, wie die Sahins leben? Der türkische Sender TURKCELL Europe hat eine Homestory bei den Sahins gedreht.

11. Jasmin Castro – verheiratet mit Gonzalo Castro

Jasmin (28) und Gonzalo Castro sind frisch verheiratet. Sie gaben sich im Juni 2016 das Ja-Wort.

12. Sarah Richmond – Freundin von Julian Weigl

Die Journalismus-Studentin Sarah Richmond (21) hat amerikanische Wurzeln. Deshalb verbringt sie ihren Urlaub mit Freund Julian Weigl gern bei ihrem Vater in Chicago. Die beiden sind schon seit Teenager-Zeiten (2011) ein Paar. Seit seinem Wechsel zum BVB studiert sie Journalistik an der TU Dortmund.