Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fußball

Lazio holt Remis gegen Juve im Pokal-Halbfinale

22.01.2013 | 22:49 Uhr

Auch ohne den verletzten deutschen Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose hat sich Lazio Rom eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des italienischen Pokalfinales erarbeitet.

Turin (SID) - Auch ohne den verletzten deutschen Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose hat sich Lazio Rom eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des italienischen Pokalfinales erarbeitet. Ein später Treffer von Mannschaftskapitän Stefano Mauri (86.) sicherte dem Hauptstadt-Klub im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia bei Rekordmeister Juventus Turin ein 1:1 (0:0).

Nationalspieler Federico Peluso, den Juve erst Anfang des Monats von Atalanta Bergamo ausgeliehen hatte, hatte den Tabellenführer in der 63. Minute per Kopf in Führung gebracht. Der frühere Leverkusener Bundesligaprofi Arturo Vidal scheiterte zudem für die "Alte Dame" bei einem Konter am Pfosten (72.).

Klose hatte beim Europa-League-Gegner von Borussia Mönchengladbach wie schon am Samstag im Ligaspiel bei US Palermo (2:2) aufgrund einer Oberschenkelblessur passen müssen. Das Rückspiel findet am kommenden Dienstag in Rom statt.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7512272/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
Jahreshauptversammlung
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Gladbach-Trainer Favre sieht zu viele technische Defizite
Gladbach
Nach dem 3:4 gegen den FC Bayern war die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mäßig. Weniger die verpasste Qualifikation drückte auf die Stimmung als die Tatsache, dass man mal wieder unkonstant gespielt hatte. Kapitän Martin Stranzl hofft auf einen Lerneffekt. Die Gladbacher Stimmen zum Spiel.
Mike Hanke verabschiedet sich mit Top-Leistung aus Gladbach
Gladbach
Das 3:4 der Mönchengladbacher gegen München hatte eine Menge zu bieten. Aus Gladbacher Sicht gab es offensiv viele Lichtblicke und in der Abwehr einige Wackler. Bester Borusse war Mike Hanke, der sich mit einem starken Auftritt aus dem Borussia-Park verabschiedete. Gladbach in der Einzelkritik.