Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fußball

Kroatien: Vier Bundesliga-Profis im Aufgebot

30.07.2012 | 16:11 Uhr

Die vier Bundesliga-Profis Mario Mandzukic, Ivica Olic, Ivo Ilicevic und Ivan Perisic stehen im Aufgebot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz.

Zagreb (SID) - Die vier Bundesliga-Profis Mario Mandzukic (Bayern München), Ivica Olic (VfL Wolfsburg), Ivo Ilicevic (Hamburger SV) und Ivan Perisic (Borussia Dortmund) stehen im Aufgebot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am 15. August in Split gegen die Schweiz. Der neue Auswahlcoach Igor Stimac feiert dabei sein Debüt als verantwortlicher Trainer.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
1:0 gegen Gladbach - War das die Trendwende für den BVB?

1:0 gegen Gladbach - War das die Trendwende für den BVB?

So haben unsere Leser abgestimmt

Abwarten. Die Chancenverwertung war immer noch nicht die eines Top-Teams.
33%
Ja. Dortmund musste sich einfach mal belohnen. Das wird den Knoten gelöst haben.
33%
Nein. Gladbach hat an diesem Tag unterirdisch gespielt. Und hat durch ein Eigentor geholfen.
33%
2402 abgegebene Stimmen
 
Aus dem Ressort
Trainer Stevens will dem VfB wieder Spaß vermitteln
Fußball
Zu lachen gibt es beim krisengeschüttelten VfB Stuttgart seit Wochen nichts mehr: Tabellenletzter, kein Sportmanager und am Montag ist auch noch der als Hoffnungsträger geholte Meistercoach Armin Veh resigniert zurückgetreten.
Medien: Ermittlungen gegen hochrangige FIFA-Funktionäre
Fußball
Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat verschiedenen Medienberichten zufolge ihre Ermittlungen gegen hochrangige Funktionäre ausgeweitet.
Bayer zittert um Gruppensieg - Rolfes: Keine "B-Note"
Fußball
Rudi Völler wirkte förmlich angewidert von Monacos Spielweise. "In fünf Champions-League-Spielen haben sie zwei Tore erzielt - und die gegen uns", schimpfte der Sportchef von Bayer Leverkusen nach dem 0:1 gegen den französischen Erstligisten.
DFL vergibt weitere TV-Rechte: Hohe Auslandserlöse
Fußball
Die Bundesliga kassiert immer mehr für Fernsehübertragungen im Ausland.
Ronaldo jagt Torjäger Messi - Mandzukic trifft dreimal
Fußball
Cristiano Ronaldo trifft wie er will, Real Madrid siegt und siegt. Den Rekord des 15. Pflichtspiel-Erfolgs in Serie für die Königlichen machte CR7 höchstpersönlich zum 1:0 beim FC Basel perfekt.