Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Kroatien: Vier Bundesliga-Profis im Aufgebot

30.07.2012 | 16:11 Uhr

Die vier Bundesliga-Profis Mario Mandzukic, Ivica Olic, Ivo Ilicevic und Ivan Perisic stehen im Aufgebot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz.

Zagreb (SID) - Die vier Bundesliga-Profis Mario Mandzukic (Bayern München), Ivica Olic (VfL Wolfsburg), Ivo Ilicevic (Hamburger SV) und Ivan Perisic (Borussia Dortmund) stehen im Aufgebot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am 15. August in Split gegen die Schweiz. Der neue Auswahlcoach Igor Stimac feiert dabei sein Debüt als verantwortlicher Trainer.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Guardiola pokert vor dem Pokal-Duell gegen BVB mit Robben
Bayern-Taktik
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund stellt Bayern-Coach Pep Guardiola ein Comeback von Arjen Robben in Aussicht.
Finaler Klopp-Krawall gegen Bayern - Robben dabei?
Fußball
Ein letztes Mal möchte Jürgen Klopp den großen Rivalen FC Bayern mit Borussia Dortmund nach Herzenslust ärgern - und das nur zwei Tage nach der...
BVB hofft auf Pokal-Coup - "Haben keine Endzeitstimmung"
Fußball
Jürgen Klopp hat einen Traum. "Noch einmal mit dem Lastwagen über den Borsigplatz. Das wäre lässig." Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wollen...
Entfernte Israel-Fahne: Polizei entschuldigt sich
Fußball
Nach der angeordneten Entfernung einer Israel-Fahne im Ingolstadt-Fanblock hat die Berliner Polizei einen Fehler eingeräumt.
Union Berlin - Polizei ließ bei Spiel Israel-Flagge abhängen
Fehlentscheidung
Die Berliner Polizei räumt einen Fehler ein: Im Spiel 1. FC Union Berlin gegen den FC Ingolstadt, ließ sie eine Israel-Flagge im Gästeblock abhängen.
6932211
Kroatien: Vier Bundesliga-Profis im Aufgebot
Kroatien: Vier Bundesliga-Profis im Aufgebot
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/kroatien-vier-bundesliga-profis-im-aufgebot-id6932211.html
2012-07-30 16:11
Fußball