Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Königlicher Besuch: Real Madrid zu Gast in Kamen

19.09.2012 | 13:44 Uhr
Funktionen

Real Madrid wird sein Quartier vor der Champions-League-Partie bei Borussia Dortmund in Kamen beziehen. Das Starensemble reist am 23. Oktober im SportCentrum Kamen-Kaiserau an.

Kamen (SID) - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid wird sein Quartier vor der Champions-League-Partie bei Borussia Dortmund in Kamen beziehen. Das Starensemble um den portugiesischen Ausnahmefußballer Cristiano Ronaldo reist am 23. Oktober im SportCentrum Kamen-Kaiserau an und absolviert seine Trainingseinheiten auf dem Gelände des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW). Einen Tag später treten die Königlichen am dritten Vorrunden-Spieltag der Gruppe D gegen den deutschen Meister an. In den Vorjahren hatten bereits die spanische Nationalmannschaft und Athletic Bilbao im SportCentrum ihr Quartier aufgeschlagen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Malik Fathis Weg von der Nationalelf in die Arbeitslosigkeit
Karrieren
Malik Fathi spielte für Deutschland unter Jogi Löw, jetzt ist er arbeitslos. Kriegt er bis Ende Janur keinen neuen Vertrag, endet seine Karriere.
BVB verpflichtet Kampl aus Salzburg - Ji nach Augsburg
Fußball
Beim vom Abstieg bedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat der Umbau des Kaders begonnen. Wie der Tabellen-17. am Montag mitteilte, hat...
BVB verpflichtet Kevin Kampl von Red Bull Salzburg
Kampl
Der offensive Mittelfeldspieler wird beim BVB einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Auch in der Champions League ist der 24-Jährige spielberichtigt.
LIVE! Leipzig und 1860 gehen mit 1:0 in Hälfte zwei
2. Bundesliga live
Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga will RB Leipzig mit einem Sieg gegen die Löwen von 1860 München den Anschluss an die Spitze finden.
Klopp schließt Rücktritt aus: "Schmeiße nicht hin"
Fußball
Jürgen Klopp hat nach der katastrophalen Hinrunde einen Rücktritt erneut kategorisch ausgeschlossen.