Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Klub-WM: Chelsea gegen Monterrey oder Asienmeister

24.09.2012 | 17:40 Uhr

Champions-League-Sieger FC Chelsea trifft im Halbfinale der Fußball-Klub-WM auf CF Monterrey aus Mexiko oder den noch zu ermittelnden Gewinner der asiatischen Königsklasse.

Zürich (SID) - Champions-League-Sieger FC Chelsea trifft im Halbfinale der Fußball-Klub-WM in Japan am 13. Dezember auf Nord- und Zentralamerika-Meister CF Monterrey aus Mexiko oder den noch zu ermittelnden Gewinner der asiatischen Königsklasse. Für das zweite Halbfinale ist Copa-Libertadores-Sieger Corinthians Sao Paulo aus Brasilien gesetzt.

Am jährlich ausgetragenen Turnier nehmen zudem Ozeanien-Vertreter Auckland City FC, der japanische Meister sowie der Sieger der afrikanischen Champions League teil. Im Auftaktspiel am 6. Dezember ermitteln Auckland und Japans Titelträger den letzten Teilnehmer am Viertelfinale, der dort auf Afrikas Champion trifft. Das Finale steigt am 16. Dezember in Yokohama.

sid

Kommentare
Funktionen
7131347
Klub-WM: Chelsea gegen Monterrey oder Asienmeister
Klub-WM: Chelsea gegen Monterrey oder Asienmeister
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/klub-wm-chelsea-gegen-monterrey-oder-asienmeister-id7131347.html
2012-09-24 17:40
Fußball